Diskutiere Hardcase Carpuride 502BS? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand einen Tipp für ein Hardcase für den Carpuride 502BS in dem ich den geschützt aufbewahren kann?
LG Alex
33% bei Carpuride: Moin zusammen.
Vielleicht ja für einen unentschlossenen Interessenten eine Gelegenheit:
Direkt bei Carpuride auf der Webseite.
Gruß
Ralf
Chigee Hardcase für das AIO-6: Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee.
Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das...
Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab.
Maße innen ca. 20...
Handyhülle (Hardcase) "wasserdicht" für iPhone 6s: Hallo Zusammen,
wegen Systemwechsel biete ich eine wasserdichte Hülle für iPhone 6s. Wenig benutzt - Neupreis € 49,95.
Abholpreis faire € 20,-...
33% bei Carpuride: Moin zusammen.
Vielleicht ja für einen unentschlossenen Interessenten eine Gelegenheit:
Direkt bei Carpuride auf der Webseite.
Gruß
Ralf
Chigee Hardcase für das AIO-6: Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee.
Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das...
Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab.
Maße innen ca. 20...
Handyhülle (Hardcase) "wasserdicht" für iPhone 6s: Hallo Zusammen,
wegen Systemwechsel biete ich eine wasserdichte Hülle für iPhone 6s. Wenig benutzt - Neupreis € 49,95.
Abholpreis faire € 20,-...