Hardcore-Offroad...Nix für schwache Nerven...

Diskutiere Hardcore-Offroad...Nix für schwache Nerven... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....und ich meine das so wie ich es schreibe! Also...Kinder, Alte, Schwache und Geschwächte, Damen mit sauberem Kleid...bitte 'raus aus dem...
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
....und ich meine das so wie ich es schreibe!

Also...Kinder, Alte, Schwache und Geschwächte, Damen mit sauberem Kleid...bitte 'raus aus dem Zimmer!:giggle:

Ich garantiere für niGS...:rolleyes:

Achso-Strecke ist ist in Radevormwald, in Privatbesitz. Nach PN an mich kann jeder 'drauf und einen Probelauf machen.
Aber wie gesagt...s.o.

Carpe Diem
Stefan

 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
[emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.769
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Coole Idee, super!!!

Liebe Grüße

Wolfgang
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Wie oft musstest Du zwischendrin die Fußrasten von dem hohen Gestrüp säubern? Das Grünzeug stand ja echt schon sehr hoch... ;)
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Dein Unfall bei 2.42, war der nach der ersten oder zweiten forster.JPG ;)


Klasse Idee.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Sauberer Wheelie am Anfang über die Rasenkante, alle Achtung !!

Gruß Thomas
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.715
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Schade, jetzt wo ich weiß, daß er die großen Fangkörbe hat(te), die scheinbar nie voll werden, gibbts ihn nicht mehr.
Hätte sonst ein Bar bestellt...

Oder gibt's da nen Trick ?

Grüße, cowy
 
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Schade, jetzt wo ich weiß, daß er die großen Fangkörbe hat(te), die scheinbar nie voll werden, gibbts ihn nicht mehr.
Hätte sonst ein Bar bestellt...

Oder gibt's da nen Trick ?

Grüße, cowy
...der Eintopf ist schon ein paar Jahre alt...da war M.Bahr noch nicht pleite...
cu
Stefan
 
preich13

preich13

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
262
Ort
Londrina / Brasilien
Modell
R1200GSA 2012
Hallo

Wenn ich meine "hardcore offroad" Strecke befahre muss ich die vorher immer "entschärfen".
Hunde:poop: entsorgen. Sonst gibts grosse Sauerei

;)

Peter
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Sch... die Wand an. Ihr Rader seid echt die wildesten Buschpiloten im Bergischen! :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hardcore-Offroad...Nix für schwache Nerven...

Hardcore-Offroad...Nix für schwache Nerven... - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Strecken im Südwesten Marokkos ohne Hardcore-Offroad

    Strecken im Südwesten Marokkos ohne Hardcore-Offroad: Hallo zusammen Wir fahren im April nach Marokko und freuen uns riesig! Diesmal allerdings nur mit Enduro- statt Stollenreifen wegen der langen...
  • WasserBoxerv Tuning, a hardcore one

    WasserBoxerv Tuning, a hardcore one: Hi Leute.... ...es gibt ja mehrere Gründe sich mit watercoolem BoxerTuning zu befassen 1. Die R 1200 Rlc steht im Reglement der neuen IDM-Klasse...
  • Die Entdeckung der Langsamkeit - Hardcore Version

    Die Entdeckung der Langsamkeit - Hardcore Version: Hallo zusammen, ein etwas älterer Reisebericht von mir, vielleicht hat ja der Eine oder die Andere etwas Freude dran.... Neben den Reiseenduros...
  • Hardcore ...

    Hardcore ...: ... Motorradfahrer haben das im Badezimmer:D http://www.futurebytes.ch/lifestyle-news/mfx-classic-im-badezimmer-cool-sein/2716/
  • Hardcore ... - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Strecken im Südwesten Marokkos ohne Hardcore-Offroad

    Strecken im Südwesten Marokkos ohne Hardcore-Offroad: Hallo zusammen Wir fahren im April nach Marokko und freuen uns riesig! Diesmal allerdings nur mit Enduro- statt Stollenreifen wegen der langen...
  • WasserBoxerv Tuning, a hardcore one

    WasserBoxerv Tuning, a hardcore one: Hi Leute.... ...es gibt ja mehrere Gründe sich mit watercoolem BoxerTuning zu befassen 1. Die R 1200 Rlc steht im Reglement der neuen IDM-Klasse...
  • Die Entdeckung der Langsamkeit - Hardcore Version

    Die Entdeckung der Langsamkeit - Hardcore Version: Hallo zusammen, ein etwas älterer Reisebericht von mir, vielleicht hat ja der Eine oder die Andere etwas Freude dran.... Neben den Reiseenduros...
  • Hardcore ...

    Hardcore ...: ... Motorradfahrer haben das im Badezimmer:D http://www.futurebytes.ch/lifestyle-news/mfx-classic-im-badezimmer-cool-sein/2716/
  • Oben