Harman Kardon Drive & Play für Ipod & Iphone

Diskutiere Harman Kardon Drive & Play für Ipod & Iphone im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu haben ist o.g. System zum Einbinden von Ipod & Co an ein Autoradio. Dabei ist alles was auf den Bildern zu sehen ist (nur der rot- weisse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Zu haben ist o.g. System zum Einbinden von Ipod & Co an ein Autoradio. Dabei ist alles was auf den Bildern zu sehen ist (nur der rot- weisse Adapter oben rechts, da weiß ich nicht mehr wofür der war...). Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Man benötigt eigentlich nur noch ein Audio- Out- Kabel, sollte das Radio keinen Anschluß für z.b. 3,5mm Klinke haben kann auch gern noch ein DIETZ 1218 Interface miterworben werden, damit kann man z.B. bei VW (Modelle bitte selbst rausfinden, bei mir im Golf 5 mit RCD- Radio) den CD- Wechsler Eingang nutzen.

Preis für das Drive & Play 10,- plus Versand,
inkl. DIETZ Adapter 20,- plus Versand.

Gruß,
Stefan

Anhänge

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Reserviert bis Ende der Woche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Harman Kardon Drive & Play für Ipod & Iphone

Harman Kardon Drive & Play für Ipod & Iphone - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon

Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon: Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel. Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt. Preis 190,- EUR...
  • Sena Harman Kardon Lautsprecher im direkten Vergleich mit Sena HD Lautsprecher

Sena Harman Kardon Lautsprecher im direkten Vergleich mit Sena HD Lautsprecher: Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen direkten Vergleich beim SENA 50s der HD LS und Harman Kardon? Ich bin am überlegen, ob ich meinem 20S...
  • Biete Sonstiges Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS

Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS: Verkaufe das Sena 50S Befestigungs-Kit mit den HK Lautsprecher. Habe das SET für meinen 2. Helm gekauft, habe aber dann auf SRL umgerüstet. War...
  • Erledigt Sena 50S Harman Kardon

Sena 50S Harman Kardon: Hallo und Servus zusammen, verkaufe mein Sena 50S Einzelset mit Harman Kardon Lautsprecher und diversen Mikrofonen. Voll funktionstüchtig und sehr...
  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • Sena SRL Mesh Harman Kardon - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon

Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon: Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel. Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt. Preis 190,- EUR...
  • Sena Harman Kardon Lautsprecher im direkten Vergleich mit Sena HD Lautsprecher

Sena Harman Kardon Lautsprecher im direkten Vergleich mit Sena HD Lautsprecher: Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen direkten Vergleich beim SENA 50s der HD LS und Harman Kardon? Ich bin am überlegen, ob ich meinem 20S...
  • Biete Sonstiges Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS

Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS: Verkaufe das Sena 50S Befestigungs-Kit mit den HK Lautsprecher. Habe das SET für meinen 2. Helm gekauft, habe aber dann auf SRL umgerüstet. War...
  • Erledigt Sena 50S Harman Kardon

Sena 50S Harman Kardon: Hallo und Servus zusammen, verkaufe mein Sena 50S Einzelset mit Harman Kardon Lautsprecher und diversen Mikrofonen. Voll funktionstüchtig und sehr...
  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • Oben