GS-Gerd
Themenstarter
Zum Verkauf kommen in Größe 56 eine Jacke und eine Latzhose aus Leder der Firma Harro. Leider bin ich vor zwei Jahren im November im Kreisverkehr ausgerutscht und die Teile weisen (leichte) Abschürfungen auf. Die Stellen habe ich separat fotografiert. Die Abschürfungen wurden noch nicht mit Lederfett oder Creme bearbeitet. Protektoren sind eingearbeitet, entsprechen natürlich nicht dem heutigen Stand der Technik.
Zur Größe, ich bin ca. 1,89 m groß und wiege ca. 100 kg. Ich bin die Kombination auch im Herbst mit dickerer Unterwäsche gefahren.
Ich hätte gerne für beide Teile zusammen 100 €. Versandkosten kommen noch hinzu. Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie und/oder Gewährleistung und keine Rücknahme.
Am liebsten wäre mir Anprobe vor Ort und Abholung. Dann seht ihr, was ihr da bekommt und könnt die Abschürfungen in Augenschein nehmen. Kontaktaufnahme bitte per PN
Zur Größe, ich bin ca. 1,89 m groß und wiege ca. 100 kg. Ich bin die Kombination auch im Herbst mit dickerer Unterwäsche gefahren.
Ich hätte gerne für beide Teile zusammen 100 €. Versandkosten kommen noch hinzu. Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie und/oder Gewährleistung und keine Rücknahme.
Am liebsten wäre mir Anprobe vor Ort und Abholung. Dann seht ihr, was ihr da bekommt und könnt die Abschürfungen in Augenschein nehmen. Kontaktaufnahme bitte per PN
Anhänge
-
1,4 MB Aufrufe: 132
-
686 KB Aufrufe: 117