Harro Lederkombi, 2teilig für Kinder

Diskutiere Harro Lederkombi, 2teilig für Kinder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, ich verkaufe eine super 2-teilige Lederkombi von Harro. Größe steht keine drin, dürfte aber ca. 146 sein. Farbe ist schwarz mit etwas grün...
Griessini

Griessini

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hi,

ich verkaufe eine super 2-teilige Lederkombi von Harro. Größe steht keine drin, dürfte aber ca. 146 sein.

Farbe ist schwarz mit etwas grün (an der Seite), wie auf den Bildern zu sehen. Jacke und Hose können mit einem Verbindungsreißverschluss verbunden werden. Alle Reißverschlüsse sind aus Metall (kein Plastik).

Mit dieser Lederkombi sind die Kids wirklich super geschützt.

Preisvorstellung: 80 EUR zzgl. Versand

Tel. 0171 9739104
Mail per PN oder griessinies (äd) gmx.de

Grüße,
Steffen

Anhänge

Griessini

Griessini

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Und noch eine kleine Skizze für die Größenangaben

Gruß,
Steffen

Anhänge

Thema:

Harro Lederkombi, 2teilig für Kinder

Harro Lederkombi, 2teilig für Kinder - Ähnliche Themen

• Erledigt Harro Lederjacke und Lederlatzhose, Größe 56

Harro Lederjacke und Lederlatzhose, Größe 56: Zum Verkauf kommen in Größe 56 eine Jacke und eine Latzhose aus Leder der Firma Harro. Leider bin ich vor zwei Jahren im November im Kreisverkehr...
  • Erledigt Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht

Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht: Hallo zusammen, ich biete einen gebrauchten Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) in...
  • Erledigt Tankrucksack Harro Elefantenboy 40 l

Tankrucksack Harro Elefantenboy 40 l: Moin zusammen, verkaufe einen Original Harro Elefantenboy Tankrucksack, 40l Inhalt. Modell 408 Der Tankrucksack ist in sehr gutem Zustand, außer...
  • Harro Lederkombi für Kinder

Harro Lederkombi für Kinder: Verkaufe eine sehr gute Lederkombi der Marke HARRO. Mein Sohn ist mittlerweile herausgewachsen. Geht nun mal schneller als bei uns. Farbe...
  • gebrauchte Harro Lederkombi Gr. 34-36

gebrauchte Harro Lederkombi Gr. 34-36: VERKAUFT / gebrauchte Harro Lederkombi Gr. 34-36 VERKAUFT Harro Lederkombi 2-teilig kurze Größe 34-36 Jacke und Hose mit Reißverschlüssen zu...
  • gebrauchte Harro Lederkombi Gr. 34-36 - Ähnliche Themen

• Erledigt Harro Lederjacke und Lederlatzhose, Größe 56

Harro Lederjacke und Lederlatzhose, Größe 56: Zum Verkauf kommen in Größe 56 eine Jacke und eine Latzhose aus Leder der Firma Harro. Leider bin ich vor zwei Jahren im November im Kreisverkehr...
  • Erledigt Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht

Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht: Hallo zusammen, ich biete einen gebrauchten Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) in...
  • Erledigt Tankrucksack Harro Elefantenboy 40 l

Tankrucksack Harro Elefantenboy 40 l: Moin zusammen, verkaufe einen Original Harro Elefantenboy Tankrucksack, 40l Inhalt. Modell 408 Der Tankrucksack ist in sehr gutem Zustand, außer...
  • Harro Lederkombi für Kinder

Harro Lederkombi für Kinder: Verkaufe eine sehr gute Lederkombi der Marke HARRO. Mein Sohn ist mittlerweile herausgewachsen. Geht nun mal schneller als bei uns. Farbe...
  • gebrauchte Harro Lederkombi Gr. 34-36

gebrauchte Harro Lederkombi Gr. 34-36: VERKAUFT / gebrauchte Harro Lederkombi Gr. 34-36 VERKAUFT Harro Lederkombi 2-teilig kurze Größe 34-36 Jacke und Hose mit Reißverschlüssen zu...
  • Oben