Harz Pfingsten 2012

Diskutiere Harz Pfingsten 2012 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich habe zu Pfingsten mit meiner besseren Hälfte einen Ausflug in den Harz gemacht. Einen ausführlichen Bericht sowie Bilder gibt es...
H

HKO

Modell
EX R1150GS, EX R1150GS ADV, Ural Sportsman, EX R1200RT, R1250GS ADV
Hallo Karsten,

dein Bericht ist Spitze. Was ich mir mal genauer ansehen werde, ist die Motorradschutzgebiet Karte.
Danke für den tollen Breicht.

Der Osterwalder:cool:

Thema:

Harz Pfingsten 2012

Harz Pfingsten 2012 - Ähnliche Themen

• Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage

Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
  • Nationalpark Harz

Nationalpark Harz: Nationalpark Harz - eine Motorradtour durch Deutschlands nördlichstes Mittelgebirge
  • Suche Tourenfahrer-Roadbooks Harz/Weserbergland und Sauerland

Tourenfahrer-Roadbooks Harz/Weserbergland und Sauerland: Vom Tourenfahrer gab es einst (um die Euro-Einführung herum) Roadbooks für Touren in verschiedenen Zielgebieten. Die nutze ich gelegentlich immer...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch Harz in Osterrode - Ähnliche Themen

• Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage

Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
  • Nationalpark Harz

Nationalpark Harz: Nationalpark Harz - eine Motorradtour durch Deutschlands nördlichstes Mittelgebirge
  • Suche Tourenfahrer-Roadbooks Harz/Weserbergland und Sauerland

Tourenfahrer-Roadbooks Harz/Weserbergland und Sauerland: Vom Tourenfahrer gab es einst (um die Euro-Einführung herum) Roadbooks für Touren in verschiedenen Zielgebieten. Die nutze ich gelegentlich immer...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Oben