Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen?
Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gibt es im Vergleich für recht kleines Geld. Stimmt die Qualität?
Meine Erfahrung sagt mir das "recht kleines Geld" meistens mit Frust endet.
Und da es dann doch eben nicht sooo kleines Geld ist kauf ich mir dann doch lieber was bekannt gutes, vor allem bei Bekleidung die vor Nässe schützen soll.
Chris
Ich habe eine Bering Balistik-Kombi. Das ist eine Laminat-Kombi, allerdings mit einer No-Name-Membran. Trotzdem auch bei stundenlangem Regen dicht, die Verarbeitung ist ohne Fehl und Tadel. Lediglich die Belüftung ist mir im Sommer nicht effektiv genug (bin allerdings auch sehr wärmeempfindlich…), so dass ich die Kombi als Herbst-/Winterkombi nutze und im Sommer mit einer Modeka Panamericana unterwegs bin.
Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto
Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community,
mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin,
so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo,
mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado? - Ähnliche Themen
Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto
Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community,
mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin,
so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo,
mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...