Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gibt es im Vergleich für recht kleines Geld. Stimmt die Qualität?
benwes

benwes

Themenstarter
Gibt es im Vergleich für recht kleines Geld. Stimmt die Qualität?

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Meine Erfahrung sagt mir das "recht kleines Geld" meistens mit Frust endet.
Und da es dann doch eben nicht sooo kleines Geld ist kauf ich mir dann doch lieber was bekannt gutes, vor allem bei Bekleidung die vor Nässe schützen soll.
Chris

Treets

Treets

Ich habe eine Bering Balistik-Kombi. Das ist eine Laminat-Kombi, allerdings mit einer No-Name-Membran. Trotzdem auch bei stundenlangem Regen dicht, die Verarbeitung ist ohne Fehl und Tadel. Lediglich die Belüftung ist mir im Sommer nicht effektiv genug (bin allerdings auch sehr wärmeempfindlich…), so dass ich die Kombi als Herbst-/Winterkombi nutze und im Sommer mit einer Modeka Panamericana unterwegs bin.

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...cts/Bering-Balistik-Motorcycle-Textile-Jacket

Basba

Basba

Modell
FC500R E4
Habe die Bering Zander Jacke. Bin soweit mit der Jacke zufrieden. Habe sie als "Under-Cover" Motorradjacke zum ins Büro Fahren.
Bild1.jpg

Habe allerdings für wirklich mieses Wetter den BMW Enduro-Guard Anzug. Habe den für 340 Euro bekommen.

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen?

Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Oben