Hat jemand Schweizer Beiblatt für Endtopf, 650GS (Dakar)

Diskutiere Hat jemand Schweizer Beiblatt für Endtopf, 650GS (Dakar) im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allerseits, Hat vielleicht jemand ein schweizer Beiblatt für einen Einzel-Endtopf, GPR, MIVV, Akkra., Shark, etc. für F650GS Dakar (vor...
Coastcruiser

Coastcruiser

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
28
Ort
4663 Aarburg, Schweiz
Modell
R1200GS Adventure LC + G650 X-Challenge
Hallo allerseits,

Hat vielleicht jemand ein schweizer Beiblatt für einen Einzel-Endtopf, GPR, MIVV, Akkra., Shark, etc. für F650GS Dakar (vor 2007er)??
Derzeit ist hier in CH, kaum noch etwas zu bekommen, mit Beiblatt, aufgrund des Alters...
Die Händler, wie MotoMader, etc. Haben nichts mehr auf Lager.
Kollege möchte sich gerne etwas entsprechendes besorgen, je nachdem, was sich vielleicht für Beiblätter finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Coastcruiser

Coastcruiser

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
28
Ort
4663 Aarburg, Schweiz
Modell
R1200GS Adventure LC + G650 X-Challenge
Noch dazu hab ich erfahren, es handelt sich um eine 2003er...

[Beitrag editiert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Dieses Beiblatt, selbst für ein sooooo altes Teil, bekommt man über den Importeur von dem Zubehör. Z.B. der Importeur von GPR ist an der südlichsten Spitze des Tessins. Dort habe ich für meine Unterseatanlage die E-Prüfbescheinigung bekommen.
Dann gibt es keine Probleme beim STVA. :D
 
L

lord.milo

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
3
jap ist montiert. aber viel zu laut. weiss nicht ob ich die dran lasse...
 
Thema:

Hat jemand Schweizer Beiblatt für Endtopf, 650GS (Dakar)

Hat jemand Schweizer Beiblatt für Endtopf, 650GS (Dakar) - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?

    Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?: Moin, topic steht eigentlich oben. Normalerweise plane ich absolut nichts. Es wird einfach gefahren. Aber dieses Mal möchte ich zumindest feste...
  • Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?

    Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?: Vom 28. Juni bis 4. Juli fahre ich mit einer Gruppe in die Schweiz, auf den Spuren der Schweizer Reformation, die 1522 begann. Es ist eine...
  • Schweiz: Noch jemand nen guten Tipp für morgen? (Grimsel, Nufenen, Lucmanier...)

    Schweiz: Noch jemand nen guten Tipp für morgen? (Grimsel, Nufenen, Lucmanier...): Hallo zusammen, morgen gehts nochmal hoch in die Berge zu den Pässen. Hab mir diese Route vorgenommen. Also: Bern Grimselpass Nufenenpass...
  • Kurzentschlossen Schweiz - Hat jemand Tipps??

    Kurzentschlossen Schweiz - Hat jemand Tipps??: Hallo, wir haben uns relativ kurzfristig entschlossen das verlängerte Wochenende 03.06 - 06.06 in die Schweiz zu fahren. Zwei mopeds. Bis dahin...
  • Kurzentschlossen Schweiz - Hat jemand Tipps?? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?

    Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?: Moin, topic steht eigentlich oben. Normalerweise plane ich absolut nichts. Es wird einfach gefahren. Aber dieses Mal möchte ich zumindest feste...
  • Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?

    Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?: Vom 28. Juni bis 4. Juli fahre ich mit einer Gruppe in die Schweiz, auf den Spuren der Schweizer Reformation, die 1522 begann. Es ist eine...
  • Schweiz: Noch jemand nen guten Tipp für morgen? (Grimsel, Nufenen, Lucmanier...)

    Schweiz: Noch jemand nen guten Tipp für morgen? (Grimsel, Nufenen, Lucmanier...): Hallo zusammen, morgen gehts nochmal hoch in die Berge zu den Pässen. Hab mir diese Route vorgenommen. Also: Bern Grimselpass Nufenenpass...
  • Kurzentschlossen Schweiz - Hat jemand Tipps??

    Kurzentschlossen Schweiz - Hat jemand Tipps??: Hallo, wir haben uns relativ kurzfristig entschlossen das verlängerte Wochenende 03.06 - 06.06 in die Schweiz zu fahren. Zwei mopeds. Bis dahin...
  • Oben