Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?

Diskutiere Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Vom 28. Juni bis 4. Juli fahre ich mit einer Gruppe in die Schweiz, auf den Spuren der Schweizer Reformation, die 1522 begann. Es ist eine...
Moggi

Moggi

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
474
Ort
Mainburg in der Hallertau
Modell
R 1200 GS LC
Vom 28. Juni bis 4. Juli fahre ich mit einer Gruppe in die Schweiz, auf den Spuren der Schweizer Reformation, die 1522 begann. Es ist eine Motorradreise kombiniert mit Führungen zum Thema Reformation in Zürich und Genf. Ich habe noch 2 Zimmer frei. Evtl. hat jemand Lust mitzufahren? Unsere Stationen sind Zürich, dann französischer Jura bis Genf (Übernachtung in Segny Frankreich), Attinghausen und Görisried im Allgäu. Gerne schicke ich die genauen Tourinhalte und weitere Infos zu. Siehe auch www.motorrad-evangelisch.de
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
also mich kriegt da niemand mehr hin.
vorher lass ich mich vergiften!

aber klar!
wems spaß macht und man's geld so locker sitzen hat - bitte - viel spaß dabei. man muß halt nur genügend masochistisch veranlagt sein, dann klappts auch mit und bei den CH'lern!
 
G

Gast 32829

Gast
also mich kriegt da niemand mehr hin.
vorher lass ich mich vergiften!

aber klar!
wems spaß macht und man's geld so locker sitzen hat - bitte - viel spaß dabei. man muß halt nur genügend masochistisch veranlagt sein, dann klappts auch mit und bei den CH'lern!
:facepalm: eine tolle Antwort.

Und hier in der CH reicht ein bisschen Anstand (wie überall) vollkommen aus. :augenbrauen:

Josef
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.391
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Bin ich ganz bei dir Josef...
Es ist mir schleierhaft, dass solch eine Antwort auf so eine Reiseanfrage geschrieben wird

Anstand ist halt wohl nicht jedermanns Sache
 
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.385
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Da fehlt halt nicht nur Anstand :schulterzucken:, aber wundern und mimimi wenn sie des öfteren auflaufen dann schon.
 
Thema:

Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?

Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit? - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Oben