Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?

Diskutiere Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Andi , es geht doch garnicht um den Ölwechselintervalle , es ging um das einfahren in Verbindung mit dem zeitigen ausspülen von Spänen und...

Bereits verkauft?

• Ja, ich habe verkauft

Stimmen: 25 20,0%
  • Nein, habe ich nicht vor

Stimmen: 83 66,4%
  • Nein, aber ich bin am überlegen zu verkaufen

Stimmen: 17 13,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
Wann warst Du zuletzt bei den Herstellern der Waschmaschinen?
Die letzten 20 Jahre hatten alle meine neuen Dosen Ölwechselintervalle von 30.000km. Da wird es mit Spänen etc. wohl nicht viel sein....
Moin Andi ,
es geht doch garnicht um den Ölwechselintervalle , es ging um das einfahren in Verbindung mit dem zeitigen ausspülen von Spänen und Abrieb .
so Ende mit OT

ginfizz

ginfizz

Scho scho, viele Clips zeigen das Honen.
Zeigt ein Clip das "Formhonen" mit Bezug zur 1300GS?
YT-Suche nach "Formhoning" = lediglich 2 Fundstellen

B

basticsl

Ich hab meine gestern wieder verkauft, muss aber dazu sagen bin MA und das war beim Kauf schon so geplant.
An sich meiner Meinung nach ein super Bike, bis auf den Sound kann ich nix negatives sagen, finde sie macht alles besser als die 1250er, und das ist wahrlich kein schlechtes Bike.
Ich hatte auch null Probleme mit der 13er, der Rückruf wegen dem Relais ja ok, aber meiner Meinung nach haben andere Hersteller auch Probleme (Bsp. Suzuki wo man garnich mehr fahren durfte wegen dem Hinterreifen).
Will aber keine Diskussion dazu beginnen (gibt es schon genügend hier), ich finde die 13er super, nur so richtig "gepackt" hat sie mich nicht richtig, daher ist der Trennungsschmerz nicht so groß.

Gruß

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Selbst der Sound, Motor + Getriebe, den ich bei meiner nie als "übel" empfand und keinesfalls lose Schrauben geklötert haben, ist nach dem letzten Softwareupdate in Verbindung mit dem Relaistausch (nochmals) besser geworden. Gleiches gibt für die Schaltung, ob mit oder ohne Quickshifter. Auch die Fahrwerksabsenkung mit Sozia funktioniert völlig normal. Beim Absteigen der Sozia wird der Fahrer nicht in die Luft geschossen. Keinesfalls mehr als bei der 1250er.

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Dieser Thread führt doch in die vollkommen falsche Richtung.-
Im Internet sind aktuell weit über 1000 GS zu verkaufen.

was sagt das aus? Genau. Nix, Null

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Naja, bei mobile.de sind 330 gebrauchte 1300 im Angebot. Das passt doch zu den ganzen Leuten die heiß auf einen Roller äh Automatik-GS sind 😂

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Ja klar, aber die tauchen ja dann als Gebrauchte bei Mobile und den anderen Plattformen auf

Tea_Bee

Tea_Bee

Modell
R1250 GS
Dieser Thread führt doch in die vollkommen falsche Richtung.-
Im Internet sind aktuell weit über 1000 GS zu verkaufen.

was sagt das aus? Genau. Nix, Null
Das denke ich mir angesichts dieses Threads schon einige Zeit. Die 1300 ist seit über einem Jahr erhältlich, dass sie jetzt im großen Stil zum Verkauf steht, ist völlig logisch. Die ursprüngliche Threadfrage war vielleicht so bis Mitte des Jahres relevant, jetzt ist die 1300 längst im regulären Tauschzyklus angekommen.

Thema:

Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?

Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft? - Ähnliche Themen

• Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht? - Ähnliche Themen

• Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Oben