Hat sich jemand beworben?

Diskutiere Hat sich jemand beworben? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sicher hab ich das. Du hast aber geschrieben "alles original außer ESD"...
Werwolf

Werwolf

Hat eigentlich irgendjemand eine Antwort bekommen? Ich jedenfalls nicht.
Ich habe irgendwie das Gefühl das ganze hat sich jetzt mit dieser "30 Jahre GS" Story schon erledigt und der Generationenvergleich bleibt auf der Strecke.
Ist ja auch immerhin schon ein dreiviertel Jahr her...
Schade eigentlich. Nicht nur dass ich natürlich meine Q gerne in der MOTORRAD gesehen hätte, sondern auch der Artikel wäre einfach sehr interessant gewesen.

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
in der Motorrad BMW Spezial haben sie die drei V4er Gs im Vergleich ich meine das das eine 99er war müsste aber mal schauen kann ja sein das sie für den Bericht eine gesucht haben

Werwolf

Werwolf

Das war doch nur der uralt Gebrauchtkauf check, der schon mehrfach veröffentlicht wurde... kein Generationenvergleich.
Diese Ganze BMW Spezial Ausgabe war eigentlich eine Ansammlung von bereits veröffentlichen Artikeln zum Thema BMW - was mich ziemlich geärgert hat. :mad:

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
dann habe ich ja Glück das ich für das Heft nix bezahlt habe :D

Thema:

Hat sich jemand beworben?

Hat sich jemand beworben? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Oben