Suche Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad der 12er GS

Diskutiere Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad der 12er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallöchen! Vor kurzem habe ich gebraucht einen Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad meiner 1200 GSA erstanden. Nu hat ein Bekannter das Ding bei...
tuensi

tuensi

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
84
Ort
Lippstadt
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
Hallöchen!
Vor kurzem habe ich gebraucht einen Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad meiner 1200 GSA erstanden. Nu hat ein Bekannter das Ding bei mir gesehen und möchte auch so einen... 2015-05-15 Hattech-Umbau c.jpg
ergo suche ich so ein Teil für ihn - ob schwarz oder silber ist dabei erstmal egal...
Grüßle, tünsi
 
Thema:

Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad der 12er GS

Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad der 12er GS - Ähnliche Themen

  • Suche Hattech Soziusabdeckung K25

    Hattech Soziusabdeckung K25: Hallo Ich suche eine Soziusabdeckung von Hattech für die R1200GS K25. Sollte sowas auch von anderen Herstellern angeboten worden sein können auch...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Erledigt Hattech Auspuffumbau

    Hattech Auspuffumbau: Moin. verkaufe Endtopf der12 er GS Mü Bj 09, der von Hattech umgebaut wurde zur Lärmreduzierung für die 12 er GS TÜ ab Bj 2010 mit Klappe...
  • Erledigt gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen

    gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen: Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird. Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren...
  • Biete Hattech Spritzschutz silber

    Biete Hattech Spritzschutz silber: Spritzschutz für R1200GS. Guter Zustand . Hat eine leichte Schürfung im Bereich des Federbeins. Am untern Rand. Nach Einbau unsichtbar. Mit...
  • Biete Hattech Spritzschutz silber - Ähnliche Themen

  • Suche Hattech Soziusabdeckung K25

    Hattech Soziusabdeckung K25: Hallo Ich suche eine Soziusabdeckung von Hattech für die R1200GS K25. Sollte sowas auch von anderen Herstellern angeboten worden sein können auch...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Erledigt Hattech Auspuffumbau

    Hattech Auspuffumbau: Moin. verkaufe Endtopf der12 er GS Mü Bj 09, der von Hattech umgebaut wurde zur Lärmreduzierung für die 12 er GS TÜ ab Bj 2010 mit Klappe...
  • Erledigt gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen

    gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen: Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird. Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren...
  • Biete Hattech Spritzschutz silber

    Biete Hattech Spritzschutz silber: Spritzschutz für R1200GS. Guter Zustand . Hat eine leichte Schürfung im Bereich des Federbeins. Am untern Rand. Nach Einbau unsichtbar. Mit...
  • Oben