Erledigt Hauptständer für die 1150GS (normal)
Diskutiere Hauptständer für die 1150GS (normal) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo mjiteinander,
ich suche für die BMW 1150GS (NICHT Adv.) einen gebrauchten Hauptständer, wenn möglich mit Achse, Bolzen, Federn...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreasH

Themenstarter
Hallo mjiteinander,
ich suche für die BMW 1150GS (NICHT Adv.) einen gebrauchten Hauptständer, wenn möglich mit Achse, Bolzen, Federn;
IDEALERweise eine um ca. 15 mm gekürzten Hauptsänder;
Vielleicht hat jemand so was abzugeben / übrig?
Andreas
Pensler

Hab ich liegen, bei den Federn müsste ich nochmal nachsehen.
Für 50,-€ plus Versand, oder Abholung kannst du ihn haben.
Bin aber bis Sonntag unterwegs,...
Gruß
der Pensler
cbiker

Ich meine, habe auch noch 2 Hauptständer im Keller liegen, glaub einen normal und einen gekürzt, melde Dich einfach.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hauptständer für die 1150GS (normal)
Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024: Suche einen Hauptständer (Kippständer) für eine F 800 GS (BJ 2024).
Vielleicht hat jemand den abgebaut und braucht ihn nicht mehr.
Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten
originalen Hauptständer (Kippständer)
für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12.
Der Hauptständer ist für...
BMW Hauptständer für R1250GS gesucht: Suche BMW Kippständer Tieferlegung K50 K51 46528534368 vielleicht hat ja noch jemand einen kurzen Kippständer zu Hause liegen und kann ihn günstig...
Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird.
Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen,
biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024: Suche einen Hauptständer (Kippständer) für eine F 800 GS (BJ 2024).
Vielleicht hat jemand den abgebaut und braucht ihn nicht mehr.
Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten
originalen Hauptständer (Kippständer)
für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12.
Der Hauptständer ist für...
BMW Hauptständer für R1250GS gesucht: Suche BMW Kippständer Tieferlegung K50 K51 46528534368 vielleicht hat ja noch jemand einen kurzen Kippständer zu Hause liegen und kann ihn günstig...
Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird.
Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen,
biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...