HD Street Glide

Diskutiere HD Street Glide im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Finde ich auch :smoke:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.659
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Finde ich auch :smoke:

So, Thema Öltransfer hat sich für mich erledigt.
So,
So, Thema Öltransfer hat sich für mich erledigt.

Ein Danke an Harley Davidson St. Pölten, im besonderen an den Big Boss Karl Schagerl, für die Problemlose unbürokratische
Rückabwicklung.

Hatte trotzdem 20.000 km Spaß mit meiner FLHXS Baujahr 2018.

In drei bis vier Wochen kommt meine Neue 114er Street Glide Spezial, bis dahin werde ich noch die "alte" noch ein wenig bewegen.

Tom Thema Öltransfer hat sich für mich erledigt.

Ein Danke an Harley Davidson St. Pölten, im besonderen an den Big Boss Karl Schagerl, für die Problemlose unbürokratische
Rückabwicklung.

Hatte trotzdem 20.000 km Spaß mit meiner FLHXS Baujahr 2018.

In drei bis vier Wochen kommt meine Neue 114er Street Glide Spezial, bis dahin werde ich noch die "alte" noch ein wenig bewegen.

Tom
Ein Danke an Harley Davidson St. Pölten, im besonderen an den Big Boss Karl Schagerl, für die Problemlose unbürokratische
Rückabwicklung.

Hatte trotzdem 20.000 km Spaß mit meiner FLHXS Baujahr 2018.
So, Thema Öltransfer hat sich für mich erledigt.

Ein Danke an Harley Davidson St. Pölten, im besonderen an den Big Boss Karl Schagerl, für die Problemlose unbürokratische
Rückabwicklung.

Hatte trotzdem 20.000 km Spaß mit meiner FLHXS Baujahr 2018.

In drei bis vier Wochen kommt meine Neue 114er Street Glide Spezial, bis dahin werde ich noch die "alte" noch ein wenig bewegen.

Tom


In drei bis vier Wochen kommt meine Neue 114er Street Glide Spezial, bis dahin werde ich noch die "alte" noch ein wenig bewegen.

Tom
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.903
So, Thema Öltransfer hat sich für mich erledigt.
So,So, Thema Öltransfer hat sich für mich erledigt.

Ein Danke an Harley Davidson St. Pölten, im besonderen an den Big Boss Karl Schagerl, für die Problemlose unbürokratische
Rückabwicklung.

Hatte trotzdem 20.000 km Spaß mit meiner FLHXS Baujahr 2018.

In drei bis vier Wochen kommt meine Neue 114er Street Glide Spezial, bis dahin werde ich noch die "alte" noch ein wenig bewegen.

Tom Thema Öltransfer hat sich für mich erledigt.

Ein Danke an Harley Davidson St. Pölten, im besonderen an den Big Boss Karl Schagerl, für die Problemlose unbürokratische
Rückabwicklung.

Hatte trotzdem 20.000 km Spaß mit meiner FLHXS Baujahr 2018.

In drei bis vier Wochen kommt meine Neue 114er Street Glide Spezial, bis dahin werde ich noch die "alte" noch ein wenig bewegen.

Tom
Ein Danke an Harley Davidson St. Pölten, im besonderen an den Big Boss Karl Schagerl, für die Problemlose unbürokratische
Rückabwicklung.

Hatte trotzdem 20.000 km Spaß mit meiner FLHXS Baujahr 2018.
So, Thema Öltransfer hat sich für mich erledigt.

Ein Danke an Harley Davidson St. Pölten, im besonderen an den Big Boss Karl Schagerl, für die Problemlose unbürokratische
Rückabwicklung.

Hatte trotzdem 20.000 km Spaß mit meiner FLHXS Baujahr 2018.

In drei bis vier Wochen kommt meine Neue 114er Street Glide Spezial, bis dahin werde ich noch die "alte" noch ein wenig bewegen.

Tom


In drei bis vier Wochen kommt meine Neue 114er Street Glide Spezial, bis dahin werde ich noch die "alte" noch ein wenig bewegen.

Tom
So eine geheime Geheimschrift ist doch komplexer als man beim Harry-Potter-Lesen denkt.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.402
Ort
mal hier, mal dort
Glaub mir, das Tonic Water ist immer schuld!

Ist wie beim Morillon, da ist es der Schraubverschluss!

Ehrlich, isch schwör!
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.563
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Alter Schwede, ich sollte ich weniger Gin Tonic saufen und weniger:smokerx:

Tom
Lass einfach das Tonic Water weg, das ist sowieso völlig wirkungslos (ggn. was auch immer, so auch gegen Malaria ;)).

Ich probier's grad, aber selbst der erste halbe Liter Gin pur hat nicht geholfen :( :D (wer weiß schon, was hier in Ingelheim hilft, im Augenblick möchte ich da "nicht tot über den Zaun hängen" ;)).

Grüße
Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.563
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So eine geheime Geheimschrift ist doch komplexer als man beim Harry-Potter-Lesen denkt.
Multiple Wiederholung :D :D :D von Fake News, ev. vorhandener Fakten (o.auch nicht, weder Fakten, noch vorhanden), verwirren den geneigten Leser so, daß er schlussendliche irgendwas glaubt verstanden zu haben!
Was auch immer, wenn überhaupt, und wenn "Ja", "Warum"?!
:)

Grüße
Uli
 
L

LEONIE 15

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
20
Na da ware mir aber die 225Nm meiner beiden letzten Rockets lieber....und fahren tun die auch besser als die HD. :giggle:
Gruss Frank
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.195
Hm, wie geht das das mit ner Harley mit einen Bein im Knast ist?
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
853
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Wie geht was bitte?

14:15 Uhr und schon völlig betrunken?
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.385
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Musst du um 1415 noch arbeiten:).....ich nicht......da liege ich schon seit zwei Stunden am Pool mit meinen Chicas:cool:

Tom der am Pool liegt
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.815
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Na..dann schau mal dass Du nicht ins Wasser fällst..und dich deine Chicas rausfischen müssen..hähähh

Musst du um 1415 noch arbeiten:).....ich nicht......da liege ich schon seit zwei Stunden am Pool mit meinen Chicas:cool:

Tom der am Pool liegt
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.385
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Was würdet ihr den gerne futtern........

tragt euch mal ein, wer alles kommen würde

Tom Director Süd Park Chapter:cool:

PS: Jeder der kommt nimmt eine Flasche Hendrick´s mit

Grießbrei ist momentan der Renner im Südpark:cool:

 
Thema:

HD Street Glide

HD Street Glide - Ähnliche Themen

  • Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street

    Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street: Moin, ich bin neu im Forum und dies ist meine erste Anfrage. Ich fahre die R 1250 GS Adventure, liebe es Touren zu fahren (viel mit Sozius), und...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

    Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Biete F 700 GS Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V

    Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V: Hi, verkauf hier den Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V (Front Wheel) siehe Bilder. Der Reifen hat noch ca. 5mm (Mitte Lauffläche) VB 50€...
  • Biete R 1200 GS LC Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V

    Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V: Hi, verkauf hier den Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V (Front Wheel) siehe Bilder. Der Reifen hat noch ca. 5mm (Mitte Lauffläche) VB 50€...
  • Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V - Ähnliche Themen

  • Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street

    Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street: Moin, ich bin neu im Forum und dies ist meine erste Anfrage. Ich fahre die R 1250 GS Adventure, liebe es Touren zu fahren (viel mit Sozius), und...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

    Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Biete F 700 GS Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V

    Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V: Hi, verkauf hier den Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V (Front Wheel) siehe Bilder. Der Reifen hat noch ca. 5mm (Mitte Lauffläche) VB 50€...
  • Biete R 1200 GS LC Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V

    Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V: Hi, verkauf hier den Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V (Front Wheel) siehe Bilder. Der Reifen hat noch ca. 5mm (Mitte Lauffläche) VB 50€...
  • Oben