Headlight Pro

Diskutiere Headlight Pro im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... ja, genau so ist es bei meiner, das konnte ich gestern bei Dunkelheit endlich mal testen. Das Innovationspaket war zwischenzeitlich mal...
TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
Mit dem zusätzlich wählbaren "Headlight Pro" hast du erweiterte Matrix-LED Scheinwerfer mit mehr LEDs, welche entprechend der Schräglage hinzugeschalten werden und dadurch breiter Ausleuchten und in die gefahrene Kurve leuchten.
... ja, genau so ist es bei meiner, das konnte ich gestern bei Dunkelheit endlich mal testen.

War es zwischendurch nicht so, dass Headlight Pro nicht lieferbar war?
Das Innovationspaket war zwischenzeitlich mal nicht lieferbar, das stimmt. Allerdings war das Feature "Headlight Pro" immer als einzelne Option auswählbar und somit bestellbar.

Tatsächlich habe ich erst vor einigen Tagen per Zufall gesehen, dass das Innovationspaket inzwischen wieder verfügbar ist. Schade, dass es für meiner nicht lieferbar war, die Totwinkel-Anzeige im Spiegel (setzt ja Radar hinten voraus) hätte ich wirklich gern inkludiert gehabt ...

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Also meine ist ein 25er Modell , Oktober 24 erhalten und März 25 zugelassen.....
Habe 04 hinten dran , da ich auch alle Pakete habe ...

Anhänge

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Bin aber auch noch nicht bei Nacht gefahren , und ist 04 besser als 02 .... ??? Kurvenlicht.... :schulterzucken: ... !!! Keine Ahnung....
Hauptsache man hat es , ob's man braucht oder nicht ....:lalala::victory::opa:

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS ASA; BMW R nineT Scrambler; BMW F800GS; Moto Guzzi V7III
Hab gerade mal in meinem Vertrag nachgeschaut. Dort heiss es Schweinwerfer Pro und hat 560 CHF gekostet. Gemäss Beschrieb geht es um Kurvenausleuchtung. Neu ja Leuchtweiten-Regulierung. Heisst das, ab 2026 ist Kurvenlicht Serie oder hat man das einfach abgeschafft, weil es nicht funktioniert? :rolleyes:

Gefahren bin ich bisher erst einmal in der Nacht mit der 13er. Dort fand ich das Licht nicht gerade überragend.. Aber schon auf der 1250er nicht, obwohl ich dort auch LED und Kurvenlicht hatte. Fand das Licht bei meiner Frau ihrer 750GS mit LED besser! Heisst dort auch Scheinwerfer Pro.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Da kauft man was und drei Monate später kommen die guten Gimmicks.
BMW, ihr seid so P….

Mir ist das Kurvenlicht jetzt nicht aufgefallen, aber das LED Licht ist schön stark.
Im Vergleich zur 1250 mit Kurvenlicht aber fokussierter. Ich hatte 12.2023 dazu mal einen bebilderten Vergleich gepostet.

ginogino65

ginogino65

Themenstarter
Mein Freund, der definitiv den Headlight Pro hat, hat mir das Foto mit dem Code seines Scheinwerfers geschickt. Er hat auch den Code .02, sodass dieser Code nicht den Scheinwerfertyp identifiziert, aber da ein Datum darauf steht, bezieht er sich wahrscheinlich auf den Monat/das Jahr der Produktion.

W

Wolfg

Da kauft man was und drei Monate später kommen die guten Gimmicks.
BMW, ihr seid so P….

Mir ist das Kurvenlicht jetzt nicht aufgefallen, aber das LED Licht ist schön stark.
Im Vergleich zur 1250 mit Kurvenlicht aber fokussierter. Ich hatte 12.2023 dazu mal einen bebilderten Vergleich gepostet.
Wie oft habe ich mich darüber schon geärgert. Kaum gekauft und schon geändert!😩

Thema:

Headlight Pro

Headlight Pro - Ähnliche Themen

• Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung

Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung: Hallo Jungs, vielleicht ist das Thema hier schon behandelt worden? Gefunden habe ich nichts dazu. Das Innovationspaket beinhaltet lt...
  • Erledigt LONERIDER - Headlight Guard

LONERIDER - Headlight Guard: Biete hier das Lone Rider Produkt an, leider habe ich es bestellt ohne vorher zu prüfen, ob es auf meinem Motorrad passt. Neu und unverpackt...
  • Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro

Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro: Hallo alle zusammen, nach langer Suche komme ich zu keinem schlüssigen Ergebnis. Unterscheidet sich der Standart Matrix LED Scheinwerfer zu dem...
  • Schatten im Lichtkegel vom Fernlicht, Headlight Pro

Schatten im Lichtkegel vom Fernlicht, Headlight Pro: Servus zusammen, ich bin der Flo und komme aus dem Tölzer Land, nach 4 Jahren GS ADV mit Kurvenlicht habe ich mir die 1300er geholt und da hätte...
  • Erledigt Lone Rider Scheinwerferschutz headlight guard

Lone Rider Scheinwerferschutz headlight guard: Ich verkaufe hier, da irrtümlich zwei bestellt, einen Scheinwerferschutz aus Polycarbonat und mit Grill unbenutzt neu in Originalverpackung. Er...
  • Lone Rider Scheinwerferschutz headlight guard - Ähnliche Themen

• Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung

Innovationspaket vs Riding Assistant+Headlight pro+Heckkollisionswarnung: Hallo Jungs, vielleicht ist das Thema hier schon behandelt worden? Gefunden habe ich nichts dazu. Das Innovationspaket beinhaltet lt...
  • Erledigt LONERIDER - Headlight Guard

LONERIDER - Headlight Guard: Biete hier das Lone Rider Produkt an, leider habe ich es bestellt ohne vorher zu prüfen, ob es auf meinem Motorrad passt. Neu und unverpackt...
  • Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro

Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro: Hallo alle zusammen, nach langer Suche komme ich zu keinem schlüssigen Ergebnis. Unterscheidet sich der Standart Matrix LED Scheinwerfer zu dem...
  • Schatten im Lichtkegel vom Fernlicht, Headlight Pro

Schatten im Lichtkegel vom Fernlicht, Headlight Pro: Servus zusammen, ich bin der Flo und komme aus dem Tölzer Land, nach 4 Jahren GS ADV mit Kurvenlicht habe ich mir die 1300er geholt und da hätte...
  • Erledigt Lone Rider Scheinwerferschutz headlight guard

Lone Rider Scheinwerferschutz headlight guard: Ich verkaufe hier, da irrtümlich zwei bestellt, einen Scheinwerferschutz aus Polycarbonat und mit Grill unbenutzt neu in Originalverpackung. Er...
  • Oben