Headset für Navi 5 mit Shoei Neotec 2

Diskutiere Headset für Navi 5 mit Shoei Neotec 2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bin dankbar für wertvolle Tipps/ Erfahrungen: Habe den Navigator V und mir kürzlich einen Shoei Neotec II zugelegt. Der Helm hat für das Sena...
BlackWinger

BlackWinger

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
28
Ort
Nordbayern
Modell
1200 GS ADV LC (2016), 1500 GW Gespann (1996)
Bin dankbar für wertvolle Tipps/ Erfahrungen:
Habe den Navigator V und mir kürzlich einen Shoei Neotec II zugelegt.
Der Helm hat für das Sena Headset System schon alles vorbereitet. (Preis über 260 €!)
Ich würde aber lediglich "gute" im Helm integrierte Kopfhörer benötigen, um die NaviAnsagen hören zu können.

Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen, wie ich hier dieses recht teuere SenaSystem für den Shoei umgehen kann?

Jetzt schon vielen Dank und eine unfallfreie Saison 👍

Peter
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Ich habe mir Cardo freecom 2 eingebaut. Macht genau das was es soll. Akku hält mit Musik hören geschätzte 20 Stunden
 
BlackWinger

BlackWinger

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
28
Ort
Nordbayern
Modell
1200 GS ADV LC (2016), 1500 GW Gespann (1996)
Hallo FixRe,
danke für den Tipp.
Heißt also funktioniert mit dem Navigator 5 ?
Scheint mir dann echt eine Alternative !

Gruß
Peter
 
C

ConiKost

Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
271
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Aus Erfahrung würde ich das originale Sena für Neotec II kaufen.
 
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
234
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Hi.
Ich habe zwar den Navigator 6 und den GTAir, das alte Modell, der für das Sena 10U vorbereitet ist., sollte aber alles übertragbar sein. Funktion tadellos, Radio geht beim 10U auch und der Akku hält auf jeden Fall über den Tag bei Musik oder Radio. Gekoppelt sind dann Telefon und Navigator, sowie Sena und Navigator.
 
BlackWinger

BlackWinger

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
28
Ort
Nordbayern
Modell
1200 GS ADV LC (2016), 1500 GW Gespann (1996)
Vielen Dank:dance:

Eure Tipps haben mir sehr geholfen - habe das Cardo freecom 1 und alles funzt wie es soll !

Viele Grüße
Peter
 
Thema:

Headset für Navi 5 mit Shoei Neotec 2

Headset für Navi 5 mit Shoei Neotec 2 - Ähnliche Themen

  • Billig-Headset für Navi

    Billig-Headset für Navi: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal eine echt preisgünstige Lösung für die Soundansage des Navis geholt: Dieses Kabel enthält ein komplettes...
  • Welches Headset für Navi + Verbindung Mot-Mot

    Welches Headset für Navi + Verbindung Mot-Mot: Servus. Ich suche gerade relativ kurzfristig nach einem Headset welches ich zum einen für die Kommunikation zwischen mir und einem Freund...
  • Headset für Navi

    Headset für Navi: Habe mir vor 3 Wochen einen Stereo-Kopfhörer mit Klinkenanschluss und Spiralkabel für mein NAvi gekauft - mehr oder weniger um zu testen ob mit...
  • Headset für Navi

    Headset für Navi: Hallo zusammen, Ich habe seit letztem Jahr Probleme mit meinem Cardo Scala Rider Headset. Es verbindet sich zwar mit dem Navi, aber irgendwie...
  • Schuberth Helm C2 (neuwertig) Gr.60/61 mit Headset (für Navi) schwarz

    Schuberth Helm C2 (neuwertig) Gr.60/61 mit Headset (für Navi) schwarz: Hallo, verkaufe einen neuwertigen Helm Schuberth C2 mit eingebautem Garmin-Headset (2 Lautsprecher mit Anschlussstecker). Dabei ist ein...
  • Schuberth Helm C2 (neuwertig) Gr.60/61 mit Headset (für Navi) schwarz - Ähnliche Themen

  • Billig-Headset für Navi

    Billig-Headset für Navi: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal eine echt preisgünstige Lösung für die Soundansage des Navis geholt: Dieses Kabel enthält ein komplettes...
  • Welches Headset für Navi + Verbindung Mot-Mot

    Welches Headset für Navi + Verbindung Mot-Mot: Servus. Ich suche gerade relativ kurzfristig nach einem Headset welches ich zum einen für die Kommunikation zwischen mir und einem Freund...
  • Headset für Navi

    Headset für Navi: Habe mir vor 3 Wochen einen Stereo-Kopfhörer mit Klinkenanschluss und Spiralkabel für mein NAvi gekauft - mehr oder weniger um zu testen ob mit...
  • Headset für Navi

    Headset für Navi: Hallo zusammen, Ich habe seit letztem Jahr Probleme mit meinem Cardo Scala Rider Headset. Es verbindet sich zwar mit dem Navi, aber irgendwie...
  • Schuberth Helm C2 (neuwertig) Gr.60/61 mit Headset (für Navi) schwarz

    Schuberth Helm C2 (neuwertig) Gr.60/61 mit Headset (für Navi) schwarz: Hallo, verkaufe einen neuwertigen Helm Schuberth C2 mit eingebautem Garmin-Headset (2 Lautsprecher mit Anschlussstecker). Dabei ist ein...
  • Oben