Erledigt Headset Sena 20s Evo

Diskutiere Headset Sena 20s Evo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Intercom-Headset von Sena 20s Evo. Das Set ist etwa 2 Jahre alt. Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Bin auf Mesh-Technik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woodworm

woodworm

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
374
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala
Biete ein Intercom-Headset von Sena 20s Evo.

Das Set ist etwa 2 Jahre alt. Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert.
Bin auf Mesh-Technik umgestiegen...
Tagesetappen mit Musikhören für 9-10 Stunden waren bis zuletzt kein Problem.

Der Lieferumfang beinhaltet alle abgebildeten Teile in OVP.
Unter anderem alles Wesentliche:

  • Zentraleinheit 20S Evo
  • Halterung zum Klemmen sowie Gegenstück zum Kleben (unbenutzt)
  • Kopfhörer
  • 1 Mikrophon
  • Ladekabel (ohne Bild, der Photograph war zu schnell ;-)

Mikrophon und Lautsprecher alles ok.
Natürlich sind die Klettkleber die in den Helm geklebt werden nicht mit dabei.
Die müssten separat besorgt werden, bzw. es muss ein KlettStripe aus dem Baumarkt besorgt werden...

Preis: 110eur - incl. versichertem Versand in D ohne Inseln.
Gerne auch Abholung.

Wie immer Privatverkauf ohne Sachmangelhaftung und Rückgabe...
Bei Interesse PN an mich...

IMG_1639.jpg

IMG_1641.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset Sena 20s Evo

Headset Sena 20s Evo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Headset Sena 20S

    Headset Sena 20S: Hallo zusammen. Ich habe ein Sena 20 von 2020. Der Akku funktioniert nicht mehr. Die Nachfrage bei Sena ergab, dass ich besser ein neues Gerät...
  • Erledigt Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon

    Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon: Verkaufe mein Sena 20S Kommunikationssystem. Es funktioniert alles sehr gut und die meisten Zubehörteile sind noch Originalverpackt. Verkaufe es...
  • Erledigt SENA Kabelmikrofone für 20S / 20S EVO und 30K Headsets

    SENA Kabelmikrofone für 20S / 20S EVO und 30K Headsets: Hallo, ich habe noch vier SENA Kabelmikrofone, passend für SENA 20S / 20EVO und 30K Headsets Neu und ungenutzt Der Preis von 10€ gilt pro Stück...
  • Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

    Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset: Hier soll es um das Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset und die Erfahrungen damit gehen! http://www.sena.com/product/intercoms/20s/...
  • Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Headset Sena 20S

    Headset Sena 20S: Hallo zusammen. Ich habe ein Sena 20 von 2020. Der Akku funktioniert nicht mehr. Die Nachfrage bei Sena ergab, dass ich besser ein neues Gerät...
  • Erledigt Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon

    Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon: Verkaufe mein Sena 20S Kommunikationssystem. Es funktioniert alles sehr gut und die meisten Zubehörteile sind noch Originalverpackt. Verkaufe es...
  • Erledigt SENA Kabelmikrofone für 20S / 20S EVO und 30K Headsets

    SENA Kabelmikrofone für 20S / 20S EVO und 30K Headsets: Hallo, ich habe noch vier SENA Kabelmikrofone, passend für SENA 20S / 20EVO und 30K Headsets Neu und ungenutzt Der Preis von 10€ gilt pro Stück...
  • Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

    Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset: Hier soll es um das Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset und die Erfahrungen damit gehen! http://www.sena.com/product/intercoms/20s/...
  • Oben