Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

Diskutiere Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hier soll es um das Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset und die Erfahrungen damit gehen! http://www.sena.com/product/intercoms/20s/...
idea

idea

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.977
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Hier soll es um das Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset und die Erfahrungen damit gehen!

http://www.sena.com/product/intercoms/20s/







Bei Hantz - Preis Doppelset - Angezeigter Preis 419 Euro; Real mit Versand nach Österreich 509,32 Euro

HANTZ+PARTNER Products3

Preis+Vesandpauschale+Steuer = 419 + 9 + 81,32 = 509,32 Euro

gerade bestellt - mal sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
585
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Na dann laß mal hören, mich interessiert vor Allem ob`s wirklich problemlos möglich ist mit allen anderen Herstellern zu koppeln!

Gruß,
Stefan
 
Joghurt

Joghurt

Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
117
Ort
Weinsberg
Modell
Kawasaki ZX-10, KTM 620 LC4
Tippe eher auf Mai/Juni, wie ich Sena kenne: Die machen klasse Hardware, aber haben sich noch nie an Termine gehalten...
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Ich rief gestern Vormittag bei Hantz & Partner an und mir wurde gesagt, dass das 20s gg. Ende nächster Woche an Hantz &... geliefert werden wird.
 
Joghurt

Joghurt

Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
117
Ort
Weinsberg
Modell
Kawasaki ZX-10, KTM 620 LC4
Das wär natürlich klasse, meins ist auch schon länger vorbestellt. :wavespin:
 
Joghurt

Joghurt

Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
117
Ort
Weinsberg
Modell
Kawasaki ZX-10, KTM 620 LC4
Bin gespannt...

Kommentar zum 20s auf Facebook, aus einer Mail vom Händler "Revzilla" an einen Kunden:
We just received notice from the manufacturer that the expected date of arrival for this item has been pushed back to mid June. It seems that no amount of yelling, screaming, kicking or fist shaking will move the date up any sooner. Believe us, we tried.
Auf deutsch ungefähr: Wir haben gerade eine Mitteilung vom Hersteller erhalten, dass das erwartete Lieferdatum für diesen Artikel nach hinten geschoben wurde, auf Mitte Juni. Es scheint, dass kein Zetern, Schreien, Treten oder Fäuste schütteln das Datum nach vorne verlegen könnte. Vertraut uns, wir haben es versucht.
 
B

bass_t

Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
265
Habt ihr die Dinger jetzt schon geliefert bekommen?
 
kalman

kalman

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
18
Schon 2 Jahre denke ich daran, das ich ein BT Set kaufe... vielleicht wird es dieses Jahr schon damit klappen! :D
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.187
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
In den US ist jetzt die Rede von "voraussichtlich Ende Juni". I.d.R. kommen die US of A deutlich vor Europa. Ich würde also nicht vor Juli/August damit rechnen. Und ich würde auch davon ausgehen, dass es mit der Auslieferungsversion der Firmware noch unangenehme Folklore geben wird. Das 20S ist sehr ambitioniert spezifiziert.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.262
Ich lebe seit vielen Jahren gut nach der Regel, niemals brandneue Technologie der ersten serie zu kaufen. Sollen sich die betatester ruhig drängeln. Ich warte noch bis zum herbst...
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.250
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Man muss Senna allerdings loben für den Support mit Firmwareupdates die man für die existierenden Geräte bekommt. Mein SMH10 ist von Version 2.1 bis jetzt 5.01 durch bestimmt 10 Updates gegangen, die nicht nur immer wieder Bugs gefixed haben, sondern auch immer mehr Features geadded haben.

Ich finde den support erstklassig.

Frank
 
B

bass_t

Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
265
Lieferung angeblich immer noch mitte Juni. Stand: heute
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Stand Dez '13: Lieferung Ende Jan '14
Stand Jan: Lieferung März
Stand März: Lieferung Ende März
Stand April: Lieferung Ende April
Stand Ende April: Lieferung Juni
Fortsetzung folgt....

Ich gebe nichts mehr auf deren Ankündigungen. Es ist da, wenn´s da ist.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.262
Jou. Lieber später, dann aber wirklich funktionierend.
 
B

bass_t

Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
265
Gibt's hier schon was neues zu berichten?
Wie ist denn eigentlich das SMH10? Gibts hier Erfahrungen? Oder lieber auf das SMH20s warten?
 
idea

idea

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.977
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
QonSteroids

QonSteroids

Dabei seit
12.08.2013
Beiträge
188
Ort
Herford
Modell
R1200GS LC
Habe gestern mal den Händler angemailt, wo denn meine vor schon vor Wochen bestellte und bezahlte Wäre bleibt. Antwort sinngemäß: das Gerät wäre seines Wissens nach erst gestern für den Verkauf in Asien freigegeben worden und eine Lieferung bei uns würde wohl noch mehrere Wochen dauern...

Ich glaube, Ende Juni können wir uns abschminken....
 
B

bass_t

Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
265
Welchen Händler denn? Es gibt ja sicher nicht nur einen, oder....
 
Thema:

Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset - Ähnliche Themen

  • Sena 20S EVO FM-Randio

    Sena 20S EVO FM-Randio: Servus, hab mir vor kurzem ein Sena 20S EVO gekauft. Einbau, Verbinden mit Navi, Verbinden mit zweitem Headset funktioniert. Radio hören...
  • Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?

    Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?: Gibt es im Forum jemand der ein Sena baulich vergleichbar mit 20S Evo an einen III'er Shoi Helm (air gt oder neotec) mit der Klemmplatte montiert...
  • Erledigt Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon

    Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon: Verkaufe mein Sena 20S Kommunikationssystem. Es funktioniert alles sehr gut und die meisten Zubehörteile sind noch Originalverpackt. Verkaufe es...
  • Erledigt SENA 20S DUAL Bluetooth Communication

    SENA 20S DUAL Bluetooth Communication: Hallo ich Biete: Neuwertige (aus Juni 2017 und nur eine Saison gefahren) SENA Bluetooth Gegensprechanlage im Doppelpack. vollständig mit Zubehör...
  • Erledigt Sena 20S-01D Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder, Doppelpack

    Sena 20S-01D Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder, Doppelpack: Gibt es hier jemand im Forum der sich mit mir gemeinsam dieses Doppelset kaufen will und so wie ich nur ein Einzelset braucht. Das Doppelset wäre...
  • Sena 20S-01D Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder, Doppelpack - Ähnliche Themen

  • Sena 20S EVO FM-Randio

    Sena 20S EVO FM-Randio: Servus, hab mir vor kurzem ein Sena 20S EVO gekauft. Einbau, Verbinden mit Navi, Verbinden mit zweitem Headset funktioniert. Radio hören...
  • Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?

    Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?: Gibt es im Forum jemand der ein Sena baulich vergleichbar mit 20S Evo an einen III'er Shoi Helm (air gt oder neotec) mit der Klemmplatte montiert...
  • Erledigt Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon

    Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon: Verkaufe mein Sena 20S Kommunikationssystem. Es funktioniert alles sehr gut und die meisten Zubehörteile sind noch Originalverpackt. Verkaufe es...
  • Erledigt SENA 20S DUAL Bluetooth Communication

    SENA 20S DUAL Bluetooth Communication: Hallo ich Biete: Neuwertige (aus Juni 2017 und nur eine Saison gefahren) SENA Bluetooth Gegensprechanlage im Doppelpack. vollständig mit Zubehör...
  • Erledigt Sena 20S-01D Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder, Doppelpack

    Sena 20S-01D Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder, Doppelpack: Gibt es hier jemand im Forum der sich mit mir gemeinsam dieses Doppelset kaufen will und so wie ich nur ein Einzelset braucht. Das Doppelset wäre...
  • Oben