Erledigt Healtech Quickshifter

Diskutiere Healtech Quickshifter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Healtech Quickshifter mit Kabelbaum für die R 1200 GS (k25). Montiert war er auf einer 2008er GS. Wegen Kompatibilität kann man auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lichti

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
19
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS, K25, 0303
Verkaufe Healtech Quickshifter mit Kabelbaum für die R 1200 GS (k25). Montiert war er auf einer 2008er GS. Wegen Kompatibilität kann man auf der Healtech-Website sein Motorrad eingeben und der entsprechende Quickshifter und Anschluss wird angezeigt.

Der Schaltautomat war gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert und funktioniert einwandfrei. Eingestellt wird er über die kostenlose Healtech-App. Wegen Motorrad-Verkauf abzugeben.

Rechnung von 04.2023 (siehe Fotos) vorhanden.

VB: €200

Lg Lichti
IMG_8448.jpeg
IMG_8451.jpeg
IMG_8450.jpeg
IMG_8449.jpeg
IMG_8964.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Healtech Quickshifter

Healtech Quickshifter - Ähnliche Themen

  • Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS

    Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS: Liebe Kollegen, nachdem ich ja schon beim Thema Bremsen eine wahre Lawine losgetreten habe hier nich ein zweites Thema, dass mich bei meiner...
  • Quickshifter

    Quickshifter: Hallo Alle, gibt es eine Möglichkeit bei einer R 1200 R, K27, BJ 2011 einen Quickshifter nachzurüsten? Wenn ja, gibt es Erfahrungsberichte und...
  • Healtech Schaltautomat bzw. Powercommander Quickschifter

    Healtech Schaltautomat bzw. Powercommander Quickschifter: Noch ein Thema für mich, wo ich nicht wirklich fündig geworden bin... Hat von euch schon jemand nachgerüstet? Healtech Schaltautomat bzw...
  • R 1200 GS LC Quickshifter Schaltautomat Healtech iQSE-1 + QSH-F2D

    Quickshifter Schaltautomat Healtech iQSE-1 + QSH-F2D: Hallo Jungs Hat schon jemand den Quickshifter Easy von Healtech an einer GS LC montiert. Da ich an meine 2013 GS keinen orig. Schaltassi...
  • HEALTECH Quickshifter iQSE-1 + QSE-F2D

    HEALTECH Quickshifter iQSE-1 + QSE-F2D: Hallo, ich würde hier gerne einen Erfahrungsaustausch zum HEALTECH Quickshifter für die 1200 AC anregen. Produkt...
  • HEALTECH Quickshifter iQSE-1 + QSE-F2D - Ähnliche Themen

  • Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS

    Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS: Liebe Kollegen, nachdem ich ja schon beim Thema Bremsen eine wahre Lawine losgetreten habe hier nich ein zweites Thema, dass mich bei meiner...
  • Quickshifter

    Quickshifter: Hallo Alle, gibt es eine Möglichkeit bei einer R 1200 R, K27, BJ 2011 einen Quickshifter nachzurüsten? Wenn ja, gibt es Erfahrungsberichte und...
  • Healtech Schaltautomat bzw. Powercommander Quickschifter

    Healtech Schaltautomat bzw. Powercommander Quickschifter: Noch ein Thema für mich, wo ich nicht wirklich fündig geworden bin... Hat von euch schon jemand nachgerüstet? Healtech Schaltautomat bzw...
  • R 1200 GS LC Quickshifter Schaltautomat Healtech iQSE-1 + QSH-F2D

    Quickshifter Schaltautomat Healtech iQSE-1 + QSH-F2D: Hallo Jungs Hat schon jemand den Quickshifter Easy von Healtech an einer GS LC montiert. Da ich an meine 2013 GS keinen orig. Schaltassi...
  • HEALTECH Quickshifter iQSE-1 + QSE-F2D

    HEALTECH Quickshifter iQSE-1 + QSE-F2D: Hallo, ich würde hier gerne einen Erfahrungsaustausch zum HEALTECH Quickshifter für die 1200 AC anregen. Produkt...
  • Oben