R 1200 GS LC Quickshifter Schaltautomat Healtech iQSE-1 + QSH-F2D

Diskutiere Quickshifter Schaltautomat Healtech iQSE-1 + QSH-F2D im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Jungs Hat schon jemand den Quickshifter Easy von Healtech an einer GS LC montiert. Da ich an meine 2013 GS keinen orig. Schaltassi...
golftdi

golftdi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, LC 2013
Hallo Jungs

Hat schon jemand den Quickshifter Easy von Healtech an einer GS LC montiert.
Da ich an meine 2013 GS keinen orig. Schaltassi nachrüsten kann, würde ich gerne wissen, ob jemand den von Healtech schon verbaut, oder ausprobiert hat.
mit 285.- Euro wäre das Teil auch nicht so teuer.

3_27.jpg

Beschreibung:
  • Unschlagbar in Preis und Leistung.
  • Einfach zu installieren.
  • Einfach zu bedienen.
  • Sehr weiche Schaltvorgänge auch bei niedrigen Drehzahlen
  • (Plug and Go) inkl. Modellspezifischem Kabelsatz.
  • Schaltumkehr möglich (Drucksensor funktioniert in beiden Schaltrichtungen)
  • via Bluetooth per Android Handy oder iPhone auch unterwegs programmierbar

golftdi

golftdi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, LC 2013
So, Jungs

Hab mir den Quickshifter Easy von Healtech gestern gekauft, heute eingebaut, und nach einer Probefahrt voll happy:o:o:o:Super:

Ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch, ob das Teil bei der GS auch so gut funkt wie in einigen Videos von anderen Mopeds.

Am meisten skeptisch war ich von der Funkionalität des Sensors, der am Schaltgestänge angeschraubt wird. Aber es funkt, wie auch immer. :confused: :confused:

Also, von mir eine klare Empfehlung👍👍👍,falls der eine oder andere überlegt sich den einzubauen.

B

Bertolt

Modell
R1200 GS
Hallo Otto,
danke für die positive Rückmeldung 👍

Gruß Martin

A

arre

ich hab den Healtech am meiner 1200 GSA K25.
Funktioniert tadellos.

Thema:

Quickshifter Schaltautomat Healtech iQSE-1 + QSH-F2D

Quickshifter Schaltautomat Healtech iQSE-1 + QSH-F2D - Ähnliche Themen

• HEALTECH Quickshifter iQSE-1 + QSE-F2D

HEALTECH Quickshifter iQSE-1 + QSE-F2D: Hallo, ich würde hier gerne einen Erfahrungsaustausch zum HEALTECH Quickshifter für die 1200 AC anregen. Produkt...
  • Erledigt Dynojet Powercommender V inkl. Quickshifter

Dynojet Powercommender V inkl. Quickshifter: Verkaufe Powercommander V inkl. Quickshifter War auf meiner 2013 montiert und wurde von Martin Bauer auf Prüfstand abgestimmt. Wesentlich...
  • Erledigt Dynojet PC V, Autotune, Quickshifter

Dynojet PC V, Autotune, Quickshifter: Verkaufe: Powercommander V, kompl. in OVP mit allen Teilen und Anleitung - gebraucht = 180,- Autotune 300 mit 2Breitbandsonden noch nie verbaut...
  • Quickshifter für meine R1100 Megamotard?

Quickshifter für meine R1100 Megamotard?: Ist das möchlich? :p
  • Erledigt Powercommander V mit Autotune und Quickshifter -- Tuning --

Powercommander V mit Autotune und Quickshifter -- Tuning --: GS 1200 Powercommander V mit Autotune und Quickshifter Bj. 2005 - 2009 Perfekte Motorabstimmung über optimierte Zündung und Einspritzung...
  • Powercommander V mit Autotune und Quickshifter -- Tuning -- - Ähnliche Themen

• HEALTECH Quickshifter iQSE-1 + QSE-F2D

HEALTECH Quickshifter iQSE-1 + QSE-F2D: Hallo, ich würde hier gerne einen Erfahrungsaustausch zum HEALTECH Quickshifter für die 1200 AC anregen. Produkt...
  • Erledigt Dynojet Powercommender V inkl. Quickshifter

Dynojet Powercommender V inkl. Quickshifter: Verkaufe Powercommander V inkl. Quickshifter War auf meiner 2013 montiert und wurde von Martin Bauer auf Prüfstand abgestimmt. Wesentlich...
  • Erledigt Dynojet PC V, Autotune, Quickshifter

Dynojet PC V, Autotune, Quickshifter: Verkaufe: Powercommander V, kompl. in OVP mit allen Teilen und Anleitung - gebraucht = 180,- Autotune 300 mit 2Breitbandsonden noch nie verbaut...
  • Quickshifter für meine R1100 Megamotard?

Quickshifter für meine R1100 Megamotard?: Ist das möchlich? :p
  • Erledigt Powercommander V mit Autotune und Quickshifter -- Tuning --

Powercommander V mit Autotune und Quickshifter -- Tuning --: GS 1200 Powercommander V mit Autotune und Quickshifter Bj. 2005 - 2009 Perfekte Motorabstimmung über optimierte Zündung und Einspritzung...
  • Oben