Suche Heber für Hinterrad K25

Diskutiere Heber für Hinterrad K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Weiß nicht genau wie das Ding heißt. Suche so einen Heber für das Hinterrad, um das Motorrad über einen Zapfen am Endantrieb aufzunehmen...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo.
Weiß nicht genau wie das Ding heißt. Suche so einen Heber für das Hinterrad, um das Motorrad über einen Zapfen am Endantrieb aufzunehmen und das Hinterrad demontieren zu können.

Vielleicht ist ja jemand auf ein neueres GS Modell umgestiegen und damit passt der Heber nicht mehr, weil sich die Seite geändert hat.

Thema:

Heber für Hinterrad K25

Heber für Hinterrad K25 - Ähnliche Themen

• Motorrad Heber!

Motorrad Heber!: Hallo, nachdem ich meine Motorrad Hebebühne verkauft habe, habe ich mir so einen Motorrad Heber geholt und Muss gestehen dass ich gerade keine...
  • Constands Heber an R1300GS

Constands Heber an R1300GS: Moin, nach laaaangem warten ist meine Adapterplatte für den Constands Heber für die 1300er angekommen. Leider ohne Anbauanleitung. Ich habe moteo...
  • EINARM- HEBER für BMW R 1200 / R / S / ST / GS , HP2.HP

EINARM- HEBER für BMW R 1200 / R / S / ST / GS , HP2.HP: Verkaufe BMW Einarmheber incl Post 60€
  • Mirco-SD Karte ist schreibgeschützt, wie hebe ich das auf für Zumo 660??

Mirco-SD Karte ist schreibgeschützt, wie hebe ich das auf für Zumo 660??: Hallo Gemeinde! Beim Zumo 660 (vor 4 Wochen neu gekauft) liegt ne Micro-SD Karte mit 800 Motorradtouren von Garmin bei. Jetzt wollte ich auf...
  • Heber für BMW-Boxer GS und HP2

Heber für BMW-Boxer GS und HP2: Hallo, verkaufe einen original Werkstatt-Heber für BMW-Boxer-Modelle GS und HP2. Neupreis war ca. 600.-€, verkaufe jetzt für 400.-€ inkl. Versand...
  • Heber für BMW-Boxer GS und HP2 - Ähnliche Themen

• Motorrad Heber!

Motorrad Heber!: Hallo, nachdem ich meine Motorrad Hebebühne verkauft habe, habe ich mir so einen Motorrad Heber geholt und Muss gestehen dass ich gerade keine...
  • Constands Heber an R1300GS

Constands Heber an R1300GS: Moin, nach laaaangem warten ist meine Adapterplatte für den Constands Heber für die 1300er angekommen. Leider ohne Anbauanleitung. Ich habe moteo...
  • EINARM- HEBER für BMW R 1200 / R / S / ST / GS , HP2.HP

EINARM- HEBER für BMW R 1200 / R / S / ST / GS , HP2.HP: Verkaufe BMW Einarmheber incl Post 60€
  • Mirco-SD Karte ist schreibgeschützt, wie hebe ich das auf für Zumo 660??

Mirco-SD Karte ist schreibgeschützt, wie hebe ich das auf für Zumo 660??: Hallo Gemeinde! Beim Zumo 660 (vor 4 Wochen neu gekauft) liegt ne Micro-SD Karte mit 800 Motorradtouren von Garmin bei. Jetzt wollte ich auf...
  • Heber für BMW-Boxer GS und HP2

Heber für BMW-Boxer GS und HP2: Hallo, verkaufe einen original Werkstatt-Heber für BMW-Boxer-Modelle GS und HP2. Neupreis war ca. 600.-€, verkaufe jetzt für 400.-€ inkl. Versand...
  • Oben