Heck- & Sitzbankumbau

Diskutiere Heck- & Sitzbankumbau im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo verehrte Gemeinde, die unten abgebildete 1100er habe ich in der Kleinanzeigen-Bucht entdeckt und mich direkt in den Heckgepäckträger und...
HoodMo

HoodMo

Themenstarter
Modell
BMW R850GS
Hallo verehrte Gemeinde,

die unten abgebildete 1100er habe ich in der Kleinanzeigen-Bucht entdeckt und mich direkt in den Heckgepäckträger und die Sitzbank verguckt. Kann jemand bestimmen von welchem Hersteller die Teile sind bzw. wo man sie herbekommen könnte?

Ich bin für jeden Tip dankbar 😇 😁.

LG HoodMo

Anhänge

HoodMo

HoodMo

Themenstarter
Modell
BMW R850GS
Hallo Chris_, danke für deine Antwort. Das war ja einfach 😅.

Weißt du auch, was für den „Umbau“ benötigt wird? Gepäckträger und Sitzbank ummontieren und ab!? So einfach wird’s wohl nicht sein oder?!

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Und noch den Schlossträger und Halter für die Sitzbank.
Die ist bei der Adventure anders.
Passt dann Quasi Plug and Play.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ist aber im Soziusbetrieb eher suboptimal:
Die ADV-Bank ist hinten ca. 10 cm kürzer und zusätzlich sind die letzten 10-15 cm nur noch mit 1-2 cm Schaum unterpolstert.
Kein Vergleich zum "Ohrensessel" der 2-teiligen Bank!
Optik vs. Funktion...

Thema:

Heck- & Sitzbankumbau

Heck- & Sitzbankumbau - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Erledigt SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche

SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche: Das PRO Plus Set bietet eine clevere Lösung für Transport von kleinem Gepäck auf dem Soziussitz. Im Set enhalten sind das PRO Base und die...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Holan Kennzeichenhalter/Heck

Holan Kennzeichenhalter/Heck: Hallo, Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen. Neupreis ohne Porto 89,-€. Ich würde ihn abgeben...
  • R1300GS kurzes Heck mit Radar

R1300GS kurzes Heck mit Radar: Hallo, hat schon jemand ein kurz Heck für eine GS mit Radarsystem verbaut. Würde mich über einen Tip wo man sowas kaufen kann freuen. Ciao
  • R1300GS kurzes Heck mit Radar - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Erledigt SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche

SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche: Das PRO Plus Set bietet eine clevere Lösung für Transport von kleinem Gepäck auf dem Soziussitz. Im Set enhalten sind das PRO Base und die...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Holan Kennzeichenhalter/Heck

Holan Kennzeichenhalter/Heck: Hallo, Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen. Neupreis ohne Porto 89,-€. Ich würde ihn abgeben...
  • R1300GS kurzes Heck mit Radar

R1300GS kurzes Heck mit Radar: Hallo, hat schon jemand ein kurz Heck für eine GS mit Radarsystem verbaut. Würde mich über einen Tip wo man sowas kaufen kann freuen. Ciao
  • Oben