Erledigt Hecktasche gs1300 gs1200

Diskutiere Hecktasche gs1300 gs1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Hecktasche neu mit Zubehör 20-30 Liter Höhenverstellbar Passt perfekt auf gs 1300 usw Von Motea gekauft 89 Euro glaub ich noch zu wissen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris 439

chris 439

Themenstarter
Modell
Gs 1200 LC
Hallo
Hecktasche neu mit Zubehör
20-30 Liter Höhenverstellbar
Passt perfekt auf gs 1300 usw

Von Motea gekauft 89 Euro glaub ich noch zu wissen .

Hätte gerne 50 Euro

Biete noch eine weitere Tasche an.

Gruß Chris

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche gs1300 gs1200

Hecktasche gs1300 gs1200 - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Wunderlich Hecktasche Elephant - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Oben