Hecktasche SW Motech

Diskutiere Hecktasche SW Motech im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hier verkaufe ich meine gerade 18 Tage junge Hecktasche von SW Motech. Ich habe sie bei Louis gekauft und sie an meiner KTM 950 Sm...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC-
Hallo,

hier verkaufe ich meine gerade 18 Tage junge Hecktasche von SW Motech.
Ich habe sie bei Louis gekauft und sie an meiner KTM 950 Sm geschnallt.

Aber nun wird die KTM gehen und die Tasche bleibt bei mir.

Somit biete ich sie hier zum Verkauf an!

Verkaufspreis bei Louis war 129€ !

Hier bekommt ihr sie von mir für 90€ incl. versicherten Versand !!
Alles an Zubehör wie Trageriemen, ect. sind mit dabei.
Die Tasche ist nicht Modellspezifisch und somit an jedem Motorrad zu befestigen.
Die Tasche kann bis auf 32Liter erweitert werden!

LG Matti

P.S. bei dem Preis handelt es sich um die Hecktasche und nicht um die KTM 950 SM;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC-
Hi,

Preisupdate 80€ Festpeis incl. Versand
-

Matti

Zuletzt bearbeitet:
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC-
schubs:)

lg matti

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So ne SMT hätte ich gerne noch, ein Täschchen hab ich schon;)

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC-
noch zu haben;)

Matti

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC-
Reserviert bis Geldeingang !

Matti

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC-
Erledigt

Thema:

Hecktasche SW Motech

Hecktasche SW Motech - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Rackpack Hecktasche, unbenutzt

SW Motech Rackpack Hecktasche, unbenutzt: Biete eine unbenutzte SW Motech Rackpack Hecktasche zum Verkauf an. Festpreis inkl. Versand innerhalb D ist 125 Euro. Bei Interessse bitte Email...
  • Biete R 1200 GS LC SW Motech Rearpack Hecktasche

SW Motech Rearpack Hecktasche: Biete hier eine Hecktasche ( Rearpack ) von SW Motech an. Volumen 24-36 Liter. Neupreis ist 179 €. Unbenutzt, daher keine Gebrauchsspuren. incl...
  • Hecktasche SW Motech und der Auspuff. Wird das gehen?

Hecktasche SW Motech und der Auspuff. Wird das gehen?: Hallo zusammen, ich experimentiere schon lange mit verschiedenen Gepäcklösungen rum. Koffer möchte ich nicht so gerne montieren, sind mir zu...
  • Erledigt SW Motech DryBag 700 Hecktasche

SW Motech DryBag 700 Hecktasche: Hallo ich biete 2 Dry Bag 700 an. Eine Tasche ist absolut neuwertig, die Zweite wurde 1x benutzt. Beide incl Aufbewahrungsbeutel. Neupreis...
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH Hecktasche

SW-MOTECH Hecktasche: Biete Neuwertige SW-MOTECH Hecktasche Rearbag Evo 24-36 Liter variabler Stauraum Wie ich finde, fügt sie sich harmonisch in das Moped ein...
  • SW-MOTECH Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Rackpack Hecktasche, unbenutzt

SW Motech Rackpack Hecktasche, unbenutzt: Biete eine unbenutzte SW Motech Rackpack Hecktasche zum Verkauf an. Festpreis inkl. Versand innerhalb D ist 125 Euro. Bei Interessse bitte Email...
  • Biete R 1200 GS LC SW Motech Rearpack Hecktasche

SW Motech Rearpack Hecktasche: Biete hier eine Hecktasche ( Rearpack ) von SW Motech an. Volumen 24-36 Liter. Neupreis ist 179 €. Unbenutzt, daher keine Gebrauchsspuren. incl...
  • Hecktasche SW Motech und der Auspuff. Wird das gehen?

Hecktasche SW Motech und der Auspuff. Wird das gehen?: Hallo zusammen, ich experimentiere schon lange mit verschiedenen Gepäcklösungen rum. Koffer möchte ich nicht so gerne montieren, sind mir zu...
  • Erledigt SW Motech DryBag 700 Hecktasche

SW Motech DryBag 700 Hecktasche: Hallo ich biete 2 Dry Bag 700 an. Eine Tasche ist absolut neuwertig, die Zweite wurde 1x benutzt. Beide incl Aufbewahrungsbeutel. Neupreis...
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH Hecktasche

SW-MOTECH Hecktasche: Biete Neuwertige SW-MOTECH Hecktasche Rearbag Evo 24-36 Liter variabler Stauraum Wie ich finde, fügt sie sich harmonisch in das Moped ein...
  • Oben