Hecktasche SW Motech

Diskutiere Hecktasche SW Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hier verkaufe ich meine gerade 18 Tage junge Hecktasche von SW Motech. Ich habe sie bei Louis gekauft und sie an meiner KTM 950 Sm...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo,

hier verkaufe ich meine gerade 18 Tage junge Hecktasche von SW Motech.
Ich habe sie bei Louis gekauft und sie an meiner KTM 950 Sm geschnallt.

Aber nun wird die KTM gehen und die Tasche bleibt bei mir.

Somit biete ich sie hier zum Verkauf an!

Verkaufspreis bei Louis war 129€ !

Hier bekommt ihr sie von mir für 90€ incl. versicherten Versand !!
Alles an Zubehör wie Trageriemen, ect. sind mit dabei.
Die Tasche ist nicht Modellspezifisch und somit an jedem Motorrad zu befestigen.
Die Tasche kann bis auf 32Liter erweitert werden!

LG Matti

P.S. bei dem Preis handelt es sich um die Hecktasche und nicht um die KTM 950 SM;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
Hi,

Preisupdate 80€ Festpeis incl. Versand
-

Matti

Zuletzt bearbeitet:
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
schubs:)

lg matti

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So ne SMT hätte ich gerne noch, ein Täschchen hab ich schon;)

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
noch zu haben;)

Matti

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
Reserviert bis Geldeingang !

Matti

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
Erledigt

Thema:

Hecktasche SW Motech

Hecktasche SW Motech - Ähnliche Themen

• Erledigt Sw Motech Hecktasche

Sw Motech Hecktasche: Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack . 35-45 Liter Sehr guter Zustand Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D...
  • Erledigt SW Motech PRO Roadpack Hecktasche

SW Motech PRO Roadpack Hecktasche: Verkaufe eine im August bei Lois gekaufte unbenutzte Hecktasche. Kassenbeleg lege ich bei. Hätte gern 100,- Euro plus 5,- Euro versicherten...
  • Erledigt Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Erledigt SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring

SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring: Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine...
  • Erledigt SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP

SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP: SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche. Top in Ordnung und Sauber...
  • SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP - Ähnliche Themen

• Erledigt Sw Motech Hecktasche

Sw Motech Hecktasche: Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack . 35-45 Liter Sehr guter Zustand Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D...
  • Erledigt SW Motech PRO Roadpack Hecktasche

SW Motech PRO Roadpack Hecktasche: Verkaufe eine im August bei Lois gekaufte unbenutzte Hecktasche. Kassenbeleg lege ich bei. Hätte gern 100,- Euro plus 5,- Euro versicherten...
  • Erledigt Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Erledigt SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring

SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring: Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine...
  • Erledigt SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP

SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP: SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche. Top in Ordnung und Sauber...
  • Oben