Hecktasche von Touratech

Diskutiere Hecktasche von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Hecktasche von Touratech zum Verkauf an, es ist diese Tasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gianni1

Themenstarter
Biete eine Hecktasche von Touratech zum Verkauf an, es ist diese Tasche:

http://www.touratech.com/shops/001/...=1561&osCsid=91120b8cce4fee31110c1a7e27f8595d

Gekauft im Februar diesen Jahres bei TT und nur ein paar mal benutzt.(Rechnung kann ich mitgeben)

Bitte beachten: da die Befestigungsgurte mir zu lang waren habe ich sie etwas gekürzt, d.h. daß die Soziusbank abgenommen werden muß um die Tasche zu befestigen. (sieht eh besser aus, siehe Bilder ;)) Alternativ kann man die Gurte auch ganz abnehmen und die Tasche mit Spanngurten befestigen, in dem Fall auch auf dem Soziussitz.(an der Tasche sind 4 Verzurrösen)
Die Tasche kan zusammen mit Vario- oder Alukoffern benutzt werden. Tragegurte sind auch dabei.

Um Euch eine Idee von der Größe der Tasche zu geben habe ich ein Bild im "ausgezogenen" Zustand angehängt wobei mein J1 Helm von Schuberth in der Tasche ist.

Neupreis der Tasche bei TT ist 121,- Euro + Versand, ich biete sie an für 75,- Euro inkl. Versand nach D.

Weitere Infos gerne per PN oder email an giannib@pt.lu

Danke und Gruß
Jean

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gianni1

Themenstarter
Zusatz

Nimmt man die Soziusbank ab um die Hecktasche zu benutzen wird der darunter liegende Verschlußmechanismus sichtbar. Hierfür gibt es eine kleine schöne Abdeckung mit der diese Öffnung sauber verschlossen wird.(siehe Bilder)

Diese kleine Abdeckung lege ich gratis dazu.:)

Gruß
Jean

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gianni1

Themenstarter
ERLEDIGT

ERLEDIGT - Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche von Touratech

Hecktasche von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Erledigt Hecktasche Touratech für Soziussitz

Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für den Souiussitz Hecktasche Grundplatte Trageriemen Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Erledigt Hecktasche Touratech für Soziussitz

Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für den Souiussitz Hecktasche Grundplatte Trageriemen Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Oben