Hallo martin erstmal danke für die schnelle reaktion

...also ich weiss nicht ob dir "das rätzelhafte ding " erbauer beutler/megatec etwas( fighter zeitschrift juni/2005) etwas sagt? deren rahmen ist erheblich gekürzt...auch sah ich bei einer sonderausgabe ,ich glaube 2002 , den umbau eines schweizers mit ner yamaha r1 sitzbank, auch mit geänderten rahmen..meine vorstellung wäre ein einsitzer "funbike" (ähnlich streetfighter) ,eine doppelläufige (von der s) ist schon eingetragen., aber nun habe ich mich auf ne fighterbank versteift !....z.b. "das rätzelhafte ding" hat eine winzige sizbank und der rahmen hört direkt über dem kardanansatz auf, fast unmittelbar hinter dem federbein...das hinterrad steht praktisch im freien...(ein wenig übertrieben ,aber nen hingucker :shock: )ich dachte es muss doch eine möglichkeit geben den rahmen so zu kürzen das es zum einsitzer( mit eintrag) wird

....der rahmen hat hinter dem fahrersitz ein dreieck- knotenblech angeschweisst und hinter dem knotenblech, kann man auch nix machen? an dem "ding" hat wohl die firma megatec rumgefummelt...will aber meine eigene vorstellung durchziehen, mit hilfe evtl von euch...aber dank für deine mühen, vieleicht erkläre ich das ganze auch zu umständlich? bin für jeden tip dankbar und werde den helfer (grins) auch namentlich in meiner hp erwähnen!! (da ist bis jetzt nur das gs funbike drin und als nächstes muss der umbau rein

)