Erledigt Heed Full Bunker 1100 GS
Diskutiere Heed Full Bunker 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
Ich habe mich jetzt für die Heed Full Bunker Sturzbügel für meine 1100 GS entschieden.
Bevor ich diese neu bestelle, wollte ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo123

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich habe mich jetzt für die Heed Full Bunker Sturzbügel für meine 1100 GS entschieden.
Bevor ich diese neu bestelle, wollte ich mal fragen, ob jemand dieser vllt schon überdrüssig ist und sie deswegen loswerden möchte.
Grüsse
Flo
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Heed Full Bunker 1100 GS
Heed Full Bunker Sturzbügel: Hallo,
ich möchte mit Vorne an den Tank Taschen hängen. Ich das bereits bei einer Westalpentour getestet. Leider leichte Spuren am Tank bekommen...
Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo,
Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs.
Am liebsten in Silber.
Falls jemand noch einen hat...
Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo,
ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs.
Am liebsten in Silber.
Falls jemand noch einen hat, gerne PN mit Preisvorstellung...
Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts: Biete einen Sturzbügel für die R1200GS LC von Heed an
Wurde nie angebaut, hat aber leider trotzdem ein paar Kratzer siehe Bilder.
Daher...
Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?: Im Forum wird der Heed »(Full) Bunker« Schutzbügel ausführlich bezüglich der 1200 GS behandelt. Den Thread zur Schutzbügeldiskussion habe ich...
Heed Full Bunker Sturzbügel: Hallo,
ich möchte mit Vorne an den Tank Taschen hängen. Ich das bereits bei einer Westalpentour getestet. Leider leichte Spuren am Tank bekommen...
Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo,
Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs.
Am liebsten in Silber.
Falls jemand noch einen hat...
Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo,
ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs.
Am liebsten in Silber.
Falls jemand noch einen hat, gerne PN mit Preisvorstellung...
Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts: Biete einen Sturzbügel für die R1200GS LC von Heed an
Wurde nie angebaut, hat aber leider trotzdem ein paar Kratzer siehe Bilder.
Daher...
Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?: Im Forum wird der Heed »(Full) Bunker« Schutzbügel ausführlich bezüglich der 1200 GS behandelt. Den Thread zur Schutzbügeldiskussion habe ich...