Erledigt HEED Sturzbügel BMW R1200GS 04-12

Diskutiere HEED Sturzbügel BMW R1200GS 04-12 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier gebrauchte Sturzbügel für eine BMW R1200GS 2004-2012 von HEED an. Gebrauchter Zustand, mit ein paar Abschürfungen, lediglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pumuckl10

Themenstarter
Ich biete hier gebrauchte Sturzbügel für eine BMW R1200GS 2004-2012 von HEED an.
Gebrauchter Zustand, mit ein paar Abschürfungen, lediglich optische Fehler.

Preis: 160€ VHB

Bei Fragen gerne schreiben.
Versand ist möglich.

Keine Rücknahme, Garantie oder Umtausch.

Anhänge

P

Pumuckl10

Themenstarter
Preisupdate: 150€

Onza

Onza

Modell
Gs 1200 K25
Hallo,
für 150 € incl. Versand würde ich die Sturzbügel nehmen.
Grüße Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HEED Sturzbügel BMW R1200GS 04-12

HEED Sturzbügel BMW R1200GS 04-12 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz

Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz: Hallo, ich verkaufe den o.g. Sturzbügel für die R 1250 GS, es ist nur die untere Version. Wurde nur für 1 Tour nach Korsika genutzt, ist unfall-...
  • Heed Full Bunker Sturzbügel

Heed Full Bunker Sturzbügel: Hallo, ich möchte mit Vorne an den Tank Taschen hängen. Ich das bereits bei einer Westalpentour getestet. Leider leichte Spuren am Tank bekommen...
  • Erledigt BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber

BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber: Hallo Gemeinde, ich biete Euch hier einen Motorschutzbügel von Heed zum Verkauf an. Zustand ist gut, nichts ist verbogen oden beschädigt...
  • Suche BMW F800 GS Sturzbügel

BMW F800 GS Sturzbügel: Moin Moin, mir kommt demnächst wahrscheinlich eine F800 ins Haus. Voraussichtlich wird diese ohne Sturzbügel kommen. Daher wollte ich jetzt schon...
  • BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz

BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz: Moin zusammen, gestern hat jemand auf einem Parkplatz bei einem Cafe' in Bremen vermutlich beim ausparken meine GS umgeworfen und dann...
  • BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz

Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz: Hallo, ich verkaufe den o.g. Sturzbügel für die R 1250 GS, es ist nur die untere Version. Wurde nur für 1 Tour nach Korsika genutzt, ist unfall-...
  • Heed Full Bunker Sturzbügel

Heed Full Bunker Sturzbügel: Hallo, ich möchte mit Vorne an den Tank Taschen hängen. Ich das bereits bei einer Westalpentour getestet. Leider leichte Spuren am Tank bekommen...
  • Erledigt BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber

BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber: Hallo Gemeinde, ich biete Euch hier einen Motorschutzbügel von Heed zum Verkauf an. Zustand ist gut, nichts ist verbogen oden beschädigt...
  • Suche BMW F800 GS Sturzbügel

BMW F800 GS Sturzbügel: Moin Moin, mir kommt demnächst wahrscheinlich eine F800 ins Haus. Voraussichtlich wird diese ohne Sturzbügel kommen. Daher wollte ich jetzt schon...
  • BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz

BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz: Moin zusammen, gestern hat jemand auf einem Parkplatz bei einem Cafe' in Bremen vermutlich beim ausparken meine GS umgeworfen und dann...
  • Oben