Hegau - Hock

Diskutiere Hegau - Hock im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Bin auch da. Es hat aufgehellt und ist trocken. Bis später
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.391
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Bin auch da. Es hat aufgehellt und ist trocken. Bis später
 
ThorstenGS

ThorstenGS

Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
19
Hallo zusammen,
es hat mir sehr gut gefallen nette Truppe, das sollten wir wiederholen.
Grüße Thorsten
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.391
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hallo
Es war ein schöner Abend und mal wieder spannend die Menschen hinter den vielfach gelesenen Namen und Beiträgen kennnenzulernen. Ich gehe mal davon aus, dass allle auch wieder bestens heimgekommen sind.

Bin ganz deiner Meinung Thorsten ... das sollten wir wiederholen :daumen-hoch:
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
167
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Morgen na bei dem Wetter waren wir ja mal garnicht so wenige wie teils befürchtet. Schöner Abend würde mich ebenfalls über eine Fortsetzung freuen :o
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Moin erstmal ich habe mich eben fleißig in euren Treffen reingelesen ich hätte auch Interesse mal an einem euren Treffen teilzunehmen.Nur mal so am Rande ich bin erst seid letztem Jahr im July vom Norden zum Süden gezogen und zwar von Hamburg zum Bodensee und somit würde ich mich mal bei euch blicken lassen wenn wieder ein Treffen ansteht.Also mal sehen wie es aussieht ich wünsche euch noch eine schöne Woche und passt auf euch
 
ThorstenGS

ThorstenGS

Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
19
Wir können schon mal einen neuen Termin vereinbare.😉
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Bin sehr gerne, wenn irgend möglich, beim nächsten Treffen dabei.
Möchte aber empfehlen noch bis nach diesem Termin abzuwarten.
27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event
Da treffen sich sicher einige, und werden vermutlich auch Ideen geäußert.
(Wie zB. " 04.07.22 am Rifugio "Napoleon'(Izoard) um 1500 Uhr auf einen Kaffee").;)
Möglicherweise lassen sich nicht alle Ideen für Jeden in die Tat umsetzen,
weitere "Weltumrundungen" kann man dann ja hier verabreden.
(In der Bonsai-Heimat spielen Entfernungen ja kaum eine Rolle).:wink:
Gruß Rolf
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Habe mir heute den Aufbau in Niedereschach einmal angeschaut… die eine Marke hat richtige Raritäten aufgefahren…!!! :inlove:




 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.391
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Dann will ich mir das morgen wohl mal anschauen
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Ich werde mich morgen da auch mal blicken lassen vielleicht treffe ich ja den einen oder andern
 

Anhänge

Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Hey Leute ich hoffe euch gehts gut habe hier schon die eine und andere Tour gefahren einfach nur schön habe da mal eine frage am Rande ich habe mir vorgenommen übernächste Woche mal ein paar Tage in den Dolomiten zu verbringen da ich ein stück Autobahn fahre brauche ich für Österreich eine Vignette
Die habe ich mir sonst immer beim ADAC geholt In HH meine Frage kann man die nicht hier kurz vor der Grenze an der Tankstelle holen an dem Tag wenn ich los fahre irgenwo vor Bregenz
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Na klar, die kann man kurz vor der Grenze, oder auch kurz danach kaufen.
(letzte Tanke in D, oder erste Tanke in A).
Viel Freude mit den Dolomiten-Hügeln.
Gruß Rolf
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Ok danke für eure schnelle Information wollen mal sehen ob sich das Wetter hält
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
So bin am Montag unterwegs Richtung Süd Tirol gegen 8 Uhr werde ich von zu Hause starten ich melde mich mal zwischendurch
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.391
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Gute Fahrt. Bin auch grad mit WoMo unterwegs...
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Ja Danke wenn ich wieder zurück bin melde ich mich mal bei dir
 
wt-gs

wt-gs

Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
345
Ort
79780 Oberwangen
Modell
R1250 GS Triple Black (08/2021)
Wer kommt denn alles zum Black Forest Treffen und wann trudelt Ihr ein?

Ich muss unbedingt mal vorher noch das Zelt Probe aufbauen damit ich mich nicht ganz zum Löffel mache :biggrin: Aber was solls jeder hat mal klein angefangen :bier:
 
Thema:

Hegau - Hock

Hegau - Hock - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Hegau

    Hallo aus dem Hegau: Hallo, Ich bin der Benni aus dem schönen Hegau, bin noch 21 Jahre jung und fahre eine 1100 GS Bj. 96 mit mittlerweile 116.000km. Das gute Stück...
  • Erledigt Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18"

    Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18": Habe insgesamt zwei Stück zu Verkaufen. Verkaufe sie aber auch einzeln! Stück 45€ inkl. Versand Gruss Volker
  • Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau

    Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau: Hi Zusammen. Ab 2016 gibt es ein Tempolimit von nur 120KM/H(!!) auf allen drei Autobahnen nördlich der Eidgenossenschaft. Wer hats erfunden? Und...
  • Hallo aus dem Hegau

    Hallo aus dem Hegau: Hallo zusammen, hab es endlich nach 3 Jahren GS fahren auch ins Forum geschafft :o Grüße Sebastian
  • Suche Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS

    Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS: Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS
  • Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Hegau

    Hallo aus dem Hegau: Hallo, Ich bin der Benni aus dem schönen Hegau, bin noch 21 Jahre jung und fahre eine 1100 GS Bj. 96 mit mittlerweile 116.000km. Das gute Stück...
  • Erledigt Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18"

    Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18": Habe insgesamt zwei Stück zu Verkaufen. Verkaufe sie aber auch einzeln! Stück 45€ inkl. Versand Gruss Volker
  • Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau

    Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau: Hi Zusammen. Ab 2016 gibt es ein Tempolimit von nur 120KM/H(!!) auf allen drei Autobahnen nördlich der Eidgenossenschaft. Wer hats erfunden? Und...
  • Hallo aus dem Hegau

    Hallo aus dem Hegau: Hallo zusammen, hab es endlich nach 3 Jahren GS fahren auch ins Forum geschafft :o Grüße Sebastian
  • Suche Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS

    Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS: Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS
  • Oben