Hegau - Hock

Diskutiere Hegau - Hock im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Nächsten Sonntag, also 18.09. um 11:00 Uhr .... dannn sollte es trocken sein :sunsmile: Hau ich mal so raus ... einer muss mal konkret werden
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.396
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Nächsten Sonntag, also 18.09. um 11:00 Uhr .... dannn sollte es trocken sein :sunsmile:

Hau ich mal so raus ... einer muss mal konkret werden
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
168
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Echt blöd, wäre sehr gerne dabei aber hab da anderweitig einen Vereinstermin und als Vorstandsmitglied kann ich mich nicht drücken 😔 😡
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Ok ich wäre gerne dabei aber ich müsste da noch etwas mehr Info haben weil ich nicht weiß was bzw.wo die Schnitzelfarm
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.396
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Alles klar. Für alle unwissenden oder sollche die wissend werden wollen: :wink:

Als Schnitzelfarm ist das Restaurant Hegaustern gemeint, das nicht zu verwechseln ist mit dem Hegaublick, welcher ein paar Kurven unterhalb liegt.

Hier der Link aus Maps: Hegaustern

Koordinaten aus Kurviger: 47.916837,8.715969
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.396
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Ok ich wäre gerne dabei aber ich müsste da noch etwas mehr Info haben weil ich nicht weiß was bzw.wo die Schnitzelfarm
Wir können uns auch gerne auf dem Weg treffen und fahren dann zusammen. Wenn ich mich recht erinnere, kommst du vom Nordufer Bodensee. Dann könnten wir uns beinEspasingen treffen und ich zeige dir ein paar Wege.
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Moin Ralf Ralf wir können uns morgen gerne in Espasingen treffen sag mir wann und wir sehen uns morgen wenn es nicht schüttet hatte dir auch eine PN geschickt weiß nur nicht ob die angekommen ist denn hier im Forum hat sich so einiges geändert
 
wt-gs

wt-gs

Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
350
Ort
79780 Oberwangen
Modell
R1250 GS Triple Black (08/2021)
Mich hat eine Wespe erwischt. Bin leider Allergisch.
Muss mal bis Morgen abwarten ob die Schwellung am Arm etwas zurück geht. Ich entscheide dann kurzfristig ob ich fahren kann :stomp:
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.396
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Das Wetter hatte gehalten, gut es war etwas frischer und nicht ganz so sonnig.
Eine schöne Gelegenheit, unserem zugezogenen Hamburger ein paar kleine Strässchen im Hegau zu zeigen. Diie Runde am Hegaustern war dann sehr überschaubar ;)
Adventure Doc hatte noch den tollen Tipp, dass in Engen das Oldtimer Museum offen hatte.
Ein schöner kurzer Ausflug in die Motorradgeschichte mit Bimota, Egli und so manch anderen Schätzen.

Bilder gibt es aber keine :redface:
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Etwas spät aber egal Ja mir hat es gefallen können wir gerne wiederholen wenn's paßt was das Wetter betrifft
Euch allen noch gute Fahrt
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Sodele, die Geschichte hier mal wieder ein bisschen anschieben:

Ich bin am Samstag (15.04.) mit einer MOZ (Motorradzentrum Freiburg)-Tour u.A. im Hegau unterweGS und werde um ca 14 Uhr beim Auer in Zizenhausen eine Pause machen.
Falls dem ein oder anderen niGS blöderes einfällt, dann kann/könnte er/sie/es sich dazugesellen....

VG vom GS-Flüsterer :Augenzwinkern_2:
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.396
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Liebe Leute

Wie sieht es denn mal wieder mit einem Hock am Hegau aus. Gibt es noch welche, die Interesse haben

Vorschläge herzlich willkommen
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Kein Weg ist mir zu weit:o wenn ich Zeit hab gerne.
Gruß Sturmi
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.396
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Liebe Leute

Wie sieht es denn mal wieder mit einem Hock am Hegau aus. Gibt es noch welche, die Interesse haben

Vorschläge herzlich willkommen
So ist es schön. Müssen uns ma lwieder sehen. Ist doch schon sooo lange her :wink:

Sag.... Wann hast du denn Zeit. Lieber Abends oder lieber Wochenende, idealerweise Sonntagvormittag?

Frage richtet sich auch an alle
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
168
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Hallo zusammen
Grundsätzlich immer gerne - hab heute auch schon über die Fragestellung nachgedacht.
Sonntag und Samstag ist bei mir oft immer belegt. Ansonsten bin ich völlig frei.
 
wt-gs

wt-gs

Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
350
Ort
79780 Oberwangen
Modell
R1250 GS Triple Black (08/2021)
Wenn es passt bin ich auch dabei.
Nächste Woche habe ich Bereitschaft und kann nicht weg
 
Thema:

Hegau - Hock

Hegau - Hock - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Hegau

    Hallo aus dem Hegau: Hallo, Ich bin der Benni aus dem schönen Hegau, bin noch 21 Jahre jung und fahre eine 1100 GS Bj. 96 mit mittlerweile 116.000km. Das gute Stück...
  • Erledigt Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18"

    Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18": Habe insgesamt zwei Stück zu Verkaufen. Verkaufe sie aber auch einzeln! Stück 45€ inkl. Versand Gruss Volker
  • Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau

    Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau: Hi Zusammen. Ab 2016 gibt es ein Tempolimit von nur 120KM/H(!!) auf allen drei Autobahnen nördlich der Eidgenossenschaft. Wer hats erfunden? Und...
  • Hallo aus dem Hegau

    Hallo aus dem Hegau: Hallo zusammen, hab es endlich nach 3 Jahren GS fahren auch ins Forum geschafft :o Grüße Sebastian
  • Suche Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS

    Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS: Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS
  • Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Hegau

    Hallo aus dem Hegau: Hallo, Ich bin der Benni aus dem schönen Hegau, bin noch 21 Jahre jung und fahre eine 1100 GS Bj. 96 mit mittlerweile 116.000km. Das gute Stück...
  • Erledigt Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18"

    Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18": Habe insgesamt zwei Stück zu Verkaufen. Verkaufe sie aber auch einzeln! Stück 45€ inkl. Versand Gruss Volker
  • Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau

    Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau: Hi Zusammen. Ab 2016 gibt es ein Tempolimit von nur 120KM/H(!!) auf allen drei Autobahnen nördlich der Eidgenossenschaft. Wer hats erfunden? Und...
  • Hallo aus dem Hegau

    Hallo aus dem Hegau: Hallo zusammen, hab es endlich nach 3 Jahren GS fahren auch ins Forum geschafft :o Grüße Sebastian
  • Suche Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS

    Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS: Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS
  • Oben