Hegau - Hock

Diskutiere Hegau - Hock im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Also ich bin dabei wennnix mehr schief geht. Denke Freitag Spätmittag. Das mit dem Zelt muß ich auch noch mal verinnerlichen - hatte ich...
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
168
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Also ich bin dabei wennnix mehr schief geht. Denke Freitag Spätmittag. Das mit dem Zelt muß ich auch noch mal verinnerlichen - hatte ich eigentlich vor einigen Jahren beendet und hab nen kleinen Wohnwagen - aber wenn man zum Treffen will😉 das kriegen wir schon hin
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.401
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Ich bin auch dabei. Hab Freitag Spätnnachmittag anvisiert. Vor dem Treffen muss erst noch ein Stückchen Schwarzwälder sein :bounce:

Zeltaufbau sollte einigermassen flott gehen ... es darf nur das Begrüssungsbierchen nicht zu gross sein :wink:
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
168
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Da du je praktisch fast noch von hinter mir - in Richtung Treffen gesehen - kommst können wir uns bei der Anfahrt gerne zusammen tun wenn du magst.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Zum „Sepp“ mach ich mich immer beim Zeltaufbau.:rolleyes: Irgendjemand kam allerdings immer, um mir ein 🍺 zu reichen.
Gruß Sturmi
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.401
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Da du je praktisch fast noch von hinter mir - in Richtung Treffen gesehen - kommst können wir uns bei der Anfahrt gerne zusammen tun wenn du magst.
Das können wir gerne machen. Den kleinen Bogen werde ich in der Route mit einplanen.
 
wt-gs

wt-gs

Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
350
Ort
79780 Oberwangen
Modell
R1250 GS Triple Black (08/2021)
Da du je praktisch fast noch von hinter mir - in Richtung Treffen gesehen - kommst können wir uns bei der Anfahrt gerne zusammen tun wenn du magst.
Würde ich mich auch anschliessen. Liegt ja fast auf meiner Route.

Zum „Sepp“ mach ich mich immer beim Zeltaufbau.:rolleyes: Irgendjemand kam allerdings immer, um mir ein 🍺 zu reichen.
Gruß Sturmi
Ein 🍺? Ich denke nach ein paar mehr geht der Aufbau von alleine :bounce:
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.401
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Bin sehr gerne, wenn irgend möglich, beim nächsten Treffen dabei.
Möchte aber empfehlen noch bis nach diesem Termin abzuwarten.
27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event
Da treffen sich sicher einige, und werden vermutlich auch Ideen geäußert.
(Wie zB. " 04.07.22 am Rifugio "Napoleon'(Izoard) um 1500 Uhr auf einen Kaffee").;)
Möglicherweise lassen sich nicht alle Ideen für Jeden in die Tat umsetzen,
weitere "Weltumrundungen" kann man dann ja hier verabreden.
(In der Bonsai-Heimat spielen Entfernungen ja kaum eine Rolle).:wink:
Gruß Rolf
.... und ? welche Ideen wurden geäussert?
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.401
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Würde ich mich auch anschliessen. Liegt ja fast auf meiner Route.
Dann schauen wir mal nach einer verknüpfenden Route. Treffpunkt für uns idealerweise am Hegaustern. Danach können wir Sigi abholen oder mit ihm einen Treff ausmachen.

Ich bin aber vor dem Treffen noch auf eine Schwarzwälder verabredet. Die müsst ihr dann auch nehmen oder das letzte Stück schon mal vorfahren :smile:

.... und natürlich hinter einer guten alten 2V hinterherzuckeln :bounce:
 
Zuletzt bearbeitet:
wt-gs

wt-gs

Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
350
Ort
79780 Oberwangen
Modell
R1250 GS Triple Black (08/2021)
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
168
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Ich bin zu jeder Schandtat bereit! Treffen bei mir auf einen Kleinen Umtrunk (was auch immer) oder ihr teilt mir mit wohin ich kommen soll!😉
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.401
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Die Einladung nehmen wir doch gerne an .... wie nennt man das ... Vorglühen :bounce:

aber nur bleifrei :wink:
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Hey Leute bin seit letztem Wochende wieder aus denDolos zurück
wollte mich zwar zwischen durch melden ist aber irgendwo hängen geblieben
Somit melde ich mich einfach hiermit mal zurück ihr spricht hier vom Black Forest Treffen
ist das Treffen noch oder liege ich völlig falsch bzw.habe ich etwas falsch verstanden und falls eine Ausfahrt ansteht oder Stammtisch ich bin für jede Schandtat bereit ansonsten noch ein schönes Wochenende
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.401
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hey Leute bin seit letztem Wochende wieder aus denDolos zurück
wollte mich zwar zwischen durch melden ist aber irgendwo hängen geblieben
Somit melde ich mich einfach hiermit mal zurück ihr spricht hier vom Black Forest Treffen
ist das Treffen noch oder liege ich völlig falsch bzw.habe ich etwas falsch verstanden und falls eine Ausfahrt ansteht oder Stammtisch ich bin für jede Schandtat bereit ansonsten noch ein schönes Wochenende
Welcome back

Das Treffen ist erst noch. Ich spare mir weiteres zu schreiben, schaust du hier .... da findest du alle Infos, wenn du zuerst ganz am Anfang schaust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Ok Danke
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.401
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Liebe Leute
Das Wetter ist nicht mehr so heiss und inzwischen sollten alle aus den Ferien zurück sein.
Es wird mal wieder Zeit für ein Hock. Wie schaut es bei euch aus?

Sonntag vormittag oder lieberr eine Abendrunde?
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
moin also ich wäre dabei war vorhin noch unterwegs von der Temperatur super zu fahren
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
168
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Komm praktisch grad von einer 3 Tagesrunde mit der besten Beifahrerin der Welt, wenn’s dieses Jahr nochmal was werden soll bräuchten wir bald mal nen Termin. Am direkten WE hab ich allerdings ne Menge Termine. Bin wenn’s passt immer dabei.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo @ all!

Ich werde morgen, Samstag, 10.09., auf meiner MOZ-Tagestour eine kleine Einkehr so um 14 Uhr im "Auer Biker Village" einlegen.
Falls Jemand noch ein Ziel braucht ... und niGS besseres einfällt!
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Würde ja gerne kommen,
aber arbeite am WE mal wieder selbst und ständig :o
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Liebe Leute
Das Wetter ist nicht mehr so heiss und inzwischen sollten alle aus den Ferien zurück sein.
Es wird mal wieder Zeit für ein Hock. Wie schaut es bei euch aus?

Sonntag vormittag oder lieberr eine Abendrunde?
Bisher schreiben ja nur die Leute die NICHT kommen möchten oder können…:rolleyes:
Wenn es trocken bleibt bin ich wieder gern mit dabei!
Wann sollen wir?
 
Thema:

Hegau - Hock

Hegau - Hock - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Hegau

    Hallo aus dem Hegau: Hallo, Ich bin der Benni aus dem schönen Hegau, bin noch 21 Jahre jung und fahre eine 1100 GS Bj. 96 mit mittlerweile 116.000km. Das gute Stück...
  • Erledigt Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18"

    Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18": Habe insgesamt zwei Stück zu Verkaufen. Verkaufe sie aber auch einzeln! Stück 45€ inkl. Versand Gruss Volker
  • Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau

    Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau: Hi Zusammen. Ab 2016 gibt es ein Tempolimit von nur 120KM/H(!!) auf allen drei Autobahnen nördlich der Eidgenossenschaft. Wer hats erfunden? Und...
  • Hallo aus dem Hegau

    Hallo aus dem Hegau: Hallo zusammen, hab es endlich nach 3 Jahren GS fahren auch ins Forum geschafft :o Grüße Sebastian
  • Suche Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS

    Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS: Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS
  • Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Hegau

    Hallo aus dem Hegau: Hallo, Ich bin der Benni aus dem schönen Hegau, bin noch 21 Jahre jung und fahre eine 1100 GS Bj. 96 mit mittlerweile 116.000km. Das gute Stück...
  • Erledigt Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18"

    Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18": Habe insgesamt zwei Stück zu Verkaufen. Verkaufe sie aber auch einzeln! Stück 45€ inkl. Versand Gruss Volker
  • Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau

    Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau: Hi Zusammen. Ab 2016 gibt es ein Tempolimit von nur 120KM/H(!!) auf allen drei Autobahnen nördlich der Eidgenossenschaft. Wer hats erfunden? Und...
  • Hallo aus dem Hegau

    Hallo aus dem Hegau: Hallo zusammen, hab es endlich nach 3 Jahren GS fahren auch ins Forum geschafft :o Grüße Sebastian
  • Suche Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS

    Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS: Woher bekomme Ich diesen Höcker - Schliessfach ? Siehe Bild. Für die R 1100 GS
  • Oben