moeli
Rischdisch!

Und? Gibbet wat neues? Außer das die Kürbisköpfe den fahren dürfen in 18" und wir nicht?
Rischdisch...![]()

Und? Gibbet wat neues? Außer das die Kürbisköpfe den fahren dürfen in 18" und wir nicht?

Rischdisch...![]()

Profil war man allerseits aber auch zufrieden!![]()
Rischdisch...![]()

zu dieser frage kann ich allerdings nichts beitragen.

als Ersatzreifen statt K60 drupp, finde den eigentlich sogar ganz gut, gibbet sonst was neues?hi sascha,
ja, jetzt habe ich den k76 drauf....bin gespannt, wie der sich jetzt die nächsten 14tage verhält nach ein paar 1000er....bin gespannt
fahre seit jahren stollen und muss mich gewaltig umgewöhnen....egal
gruß
moni

Da steht auch "140/80 - 17 M/C 69T TL M+S" und selbst den kriegt man nicht."Hammer nedd, nur des wos do schdieht:"

http://www.reifenwerk-heidenau.de/m...PSESSID=1c50e5e1f4aa7238d95d03356d5e3c40&sv=1Ich glaube, der Reifen ist noch nicht überall eingepflegt. Bei KEDO http://bit.ly/baL1os
gibt's ihn schon.
Moeli, alles schön und gut.

ich kanns kaum glauben, weil in 140/80 17 nicht mal die 105 PS der HP in der Lage sind dem K 60 was anzuhaben, außer normalem Verschleiß. Den hab ich grad drauf.Moeli, alles schön und gut.
für die R100R ist der 140/80 17 etc.etc. zugelassen.
für die R100GS ist er es nicht. und der 130/80 17 hat
leider noch das alte profil mit den völlig freistehenden
mittelblöcken. und zieht selbst das kälbchen raus.![]()

in 150 auf der Dicken gefahren. Zum Ende hin (noch 4mm) 2 Stunden Orgie auf dem Prüfstand. Aber rausgebrochen ist da nix......Moeli, alles schön und gut.
für die R100R ist der 140/80 17 etc.etc. zugelassen.
für die R100GS ist er es nicht. und der 130/80 17 hat
leider noch das alte profil mit den völlig freistehenden
mittelblöcken. und zieht selbst das kälbchen raus.![]()

der 140/80 hat aber einen anderen profilschnitt.ich kanns kaum glauben, weil in 140/80 17 nicht mal die 105 PS der HP in der Lage sind dem K 60 was anzuhaben, außer normalem Verschleiß. Den hab ich grad drauf.
Ich find den Reifen geil.

vielleicht war es ja auch ein einzelschicksal. nu ist der tourance drauf und muss erst mal ansatzweise runtergefahren werdenin 150 auf der Dicken gefahren. Zum Ende hin (noch 4mm) 2 Stunden Orgie auf dem Prüfstand. Aber rausgebrochen ist da nix......
![]()
(geht aber bei dem sauwetter und dem reifen gerade gar nicht
)

wußt ich ned, schaun optisch absolut gleich aus.....die HP hat ja den 140er und die 12er GS den 150er (DER DEN ES NICHT GIBTdie Profile sind unterschiedlich zwischen den og. dimensionen.
und sollen es auch beim scout bleiben.

)
Auf solche Produktbilder kann/sollte man sich nie verlassen.

wußt ich ned, schaun optisch absolut gleich aus.....die HP hat ja den 140er und die 12er GS den 150er (DER DEN ES NICHT GIBT)