Heidenau K76 vorne+hinten nagelneu !

Diskutiere Heidenau K76 vorne+hinten nagelneu ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen nagelneuen Satz Heidenau K76 an ... habe sie im April als Ersatz gekauft ( DOT 22/10) , da ich nicht an das Erscheinen des K60...
Kusti

Kusti

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Biete einen nagelneuen Satz Heidenau K76 an ... habe sie im April als Ersatz gekauft ( DOT 22/10) , da ich nicht an das Erscheinen des K60 geglaubt habe ;) ...

Der Satz steht nun zum freien Verkauf für 175 EUR inkl. Versand innerh. D ...

Alternativ können die Reifen im Raum 78549 Spaichingen (BW) abgeholt bzw. sogar vor Ort montiert werden (160 EUR bei Abholung, Montage würde ich spendieren :cool: ).

Es ist die gängige Dimension für eine R 1150 GS Adventure:

Vorne: 110/80 B19
Hinten: 150/70 B17


Bei Interesse einfach per Mail/PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
tommy4you!!

tommy4you!!

Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Hallole ...passen die aUCH auf ne normale gs 1150??wie sieht bei denen die laufleistung aus ??? Grüsse tommy
 
Kusti

Kusti

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallole :cool:

Ja, die passen natürlich auch auf die "normale" GS ... die 1100er und 1200er GS haben meines Wissens nach auch dieselben Reifendimensionen.

Laufleistung = 0 km (in Worten "null") ... da sie neu und unmontiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
tommy4you!!

tommy4you!!

Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Hallole schaue mal nach den maßen dann meld ich mich nochmal ok .... gruss tommy
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Hi kusti... hast du den reifensatz noch ? ? hätte noch intresse. im schein bei mir steht 110/80r19. und hinten 150/70r17. sollte passen oder ?? Gruss tommy
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Pn

Hallo kusti habe dir ne pn geschickt wegen daten das Geld ist überwiesen .....bitte kurz rückantwort
 
Thema:

Heidenau K76 vorne+hinten nagelneu !

Heidenau K76 vorne+hinten nagelneu ! - Ähnliche Themen

  • Heidenau K76

    Heidenau K76: Wer hat Erfahrung mit dem Heidenau K76? Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Reifen !!! Benny
  • Biete Sonstiges Heidenau K76 Hinterreifen

    Heidenau K76 Hinterreifen: Hallo zusammen, biete fast neuwertigen Heidenau K76 Hinterreifen (hat gerade mal 1000 km weg) für 11er GS und Konsorten. Für 25 € inkl. Versand...
  • Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?

    Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?: Habe auf meine ADV. einen Conti Trail Attack,- Serienbereifung. Nun bin ich endlich auf der Suche nach einem neuen Reifen. Hat jemand schon...
  • Heidenau K76

    Heidenau K76: Hallo, fährt hier jemand den K76 und kann etwas über den Reifen berichten? Ist er eine Alternative zum Tourance? Ich habe vor 2 Monaten nach gut...
  • Heidenau K76 "Made in Germany"

    Heidenau K76 "Made in Germany": also habe den Reifen gekauft und würde nie wieder wechseln, Preis / Leistung super und noch Made in Germany. Ideal für die die GS 1150. Was will...
  • Heidenau K76 "Made in Germany" - Ähnliche Themen

  • Heidenau K76

    Heidenau K76: Wer hat Erfahrung mit dem Heidenau K76? Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Reifen !!! Benny
  • Biete Sonstiges Heidenau K76 Hinterreifen

    Heidenau K76 Hinterreifen: Hallo zusammen, biete fast neuwertigen Heidenau K76 Hinterreifen (hat gerade mal 1000 km weg) für 11er GS und Konsorten. Für 25 € inkl. Versand...
  • Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?

    Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?: Habe auf meine ADV. einen Conti Trail Attack,- Serienbereifung. Nun bin ich endlich auf der Suche nach einem neuen Reifen. Hat jemand schon...
  • Heidenau K76

    Heidenau K76: Hallo, fährt hier jemand den K76 und kann etwas über den Reifen berichten? Ist er eine Alternative zum Tourance? Ich habe vor 2 Monaten nach gut...
  • Heidenau K76 "Made in Germany"

    Heidenau K76 "Made in Germany": also habe den Reifen gekauft und würde nie wieder wechseln, Preis / Leistung super und noch Made in Germany. Ideal für die die GS 1150. Was will...
  • Oben