Heiligabend 2025, Haus Scheppen am Baldeneysee

Diskutiere Heiligabend 2025, Haus Scheppen am Baldeneysee im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen, alle Jahre wieder... :grin: Sollte das Wetter mitspielen (Kein Dauerregen oder Eis/Schnee), bin ich ab ca. 10 Uhr mit etlichen...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin zusammen,

alle Jahre wieder... :grin:
Sollte das Wetter mitspielen (Kein Dauerregen oder Eis/Schnee), bin ich ab ca. 10 Uhr mit etlichen anderen bekloppten am Scheppen auf nen Weihnachtsschnack (Kein Snack):wink:

Zuletzt bearbeitet:
Jojo353

Jojo353

Wird mal wieder Zeit, aber wie du schon sagst.
Das Wetter muss mitspielen und spätestens um 10 sollte man da sein.

Thema:

Heiligabend 2025, Haus Scheppen am Baldeneysee

Heiligabend 2025, Haus Scheppen am Baldeneysee - Ähnliche Themen

• Heiligabend 2024 auf dem Jk.

Heiligabend 2024 auf dem Jk.: Morgen ist es wieder soweit Heiligabend 2024 auf dem JK. Wir werde euch so gut wie möglich mit Kuchen Glühwein und sonsigem versorgen Alles ist...
  • Heiligabend 2024 (-vormittag) bei Haus Scheppen

Heiligabend 2024 (-vormittag) bei Haus Scheppen:
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Johanniskreuz Heiligabend!

Johanniskreuz Heiligabend!: Jemand von Euch da? Das Wetter spielt mit!:o
  • Heiligabend Scheppen oder Hubraum?

Heiligabend Scheppen oder Hubraum?: Hallo zusammen, treibt sich einer von euch Heiligabend an oben genannten Orten rum? Gruß Hermann
  • Heiligabend Scheppen oder Hubraum? - Ähnliche Themen

• Heiligabend 2024 auf dem Jk.

Heiligabend 2024 auf dem Jk.: Morgen ist es wieder soweit Heiligabend 2024 auf dem JK. Wir werde euch so gut wie möglich mit Kuchen Glühwein und sonsigem versorgen Alles ist...
  • Heiligabend 2024 (-vormittag) bei Haus Scheppen

Heiligabend 2024 (-vormittag) bei Haus Scheppen:
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Johanniskreuz Heiligabend!

Johanniskreuz Heiligabend!: Jemand von Euch da? Das Wetter spielt mit!:o
  • Heiligabend Scheppen oder Hubraum?

Heiligabend Scheppen oder Hubraum?: Hallo zusammen, treibt sich einer von euch Heiligabend an oben genannten Orten rum? Gruß Hermann
  • Oben