Heiligabend 2025, Haus Scheppen am Baldeneysee

Diskutiere Heiligabend 2025, Haus Scheppen am Baldeneysee im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen, alle Jahre wieder... :grin: Sollte das Wetter mitspielen (Kein Dauerregen oder Eis/Schnee), bin ich ab ca. 10 Uhr mit etlichen...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin zusammen,

alle Jahre wieder... :grin:
Sollte das Wetter mitspielen (Kein Dauerregen oder Eis/Schnee), bin ich ab ca. 10 Uhr mit etlichen anderen bekloppten am Scheppen auf nen Weihnachtsschnack (Kein Snack):wink:

Zuletzt bearbeitet:
Jojo353

Jojo353

Wird mal wieder Zeit, aber wie du schon sagst.
Das Wetter muss mitspielen und spätestens um 10 sollte man da sein.

smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
Ansonsten....
Wetter Köln und NRW: -13 Grad – strenge Eisfront droht an Weihnachten Bis zu -13 Grad: Massive Eisfront erreicht Köln und NRW – Schnee an Weihnachten möglich
Das halte ich für Quatsch. Verschiedene Wetterportale prognostizieren für die Weihnachtstage einen deutlichen Abfall der Temperaturen in der Region vom Haus Scheppen, nachts wird es auch mal im Bereich der Frostgrenze sein. Am Heiligabend kann aber davon ausgegangen werden, dass es tagsüber wenige Grade über Null sein werden.

Genau das Richtige damit ich vielleicht auch erstmalig an dem Tag am Haus Scheppen vorbei schaue! :wink:

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Also bei Vorausgesagten 3 Grad, hilf ein Kinderpunsch oder ein (mitgebrachter) Tee.....

Thema:

Heiligabend 2025, Haus Scheppen am Baldeneysee

Heiligabend 2025, Haus Scheppen am Baldeneysee - Ähnliche Themen

• Heiligabend 2024 auf dem Jk.

Heiligabend 2024 auf dem Jk.: Morgen ist es wieder soweit Heiligabend 2024 auf dem JK. Wir werde euch so gut wie möglich mit Kuchen Glühwein und sonsigem versorgen Alles ist...
  • Heiligabend 2024 (-vormittag) bei Haus Scheppen

Heiligabend 2024 (-vormittag) bei Haus Scheppen:
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Johanniskreuz Heiligabend!

Johanniskreuz Heiligabend!: Jemand von Euch da? Das Wetter spielt mit!:o
  • Heiligabend Scheppen oder Hubraum?

Heiligabend Scheppen oder Hubraum?: Hallo zusammen, treibt sich einer von euch Heiligabend an oben genannten Orten rum? Gruß Hermann
  • Heiligabend Scheppen oder Hubraum? - Ähnliche Themen

• Heiligabend 2024 auf dem Jk.

Heiligabend 2024 auf dem Jk.: Morgen ist es wieder soweit Heiligabend 2024 auf dem JK. Wir werde euch so gut wie möglich mit Kuchen Glühwein und sonsigem versorgen Alles ist...
  • Heiligabend 2024 (-vormittag) bei Haus Scheppen

Heiligabend 2024 (-vormittag) bei Haus Scheppen:
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Johanniskreuz Heiligabend!

Johanniskreuz Heiligabend!: Jemand von Euch da? Das Wetter spielt mit!:o
  • Heiligabend Scheppen oder Hubraum?

Heiligabend Scheppen oder Hubraum?: Hallo zusammen, treibt sich einer von euch Heiligabend an oben genannten Orten rum? Gruß Hermann
  • Oben