Heimlich, Still und leise

Diskutiere Heimlich, Still und leise im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus auch aus Bayern von den Softies. Gruß huub
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus auch aus Bayern von den Softies.
Gruß huub
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Meinte er mich?
Was soll man bei dem Gemaimel da draussen auch anderes machen als HP Forum lesen und Rotwein schlürfen?
 
H

HP2Sascha

Gast
Wenn ich erstmal im Feierabend bin mache ich GENAU DAMIT WEITER!!!!!! :D
Shorty: nix für ungut! Salute! :D
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
2005er Lagrein Riserva von Muri - letzte Flasche, und dann gibts davon nix mehr bis September, und dann bin ich nicht mehr hier.
 
Hägar

Hägar

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
63
Ort
Schweiz / Mittelland
Modell
HP2 Enduro
Gruss aus Helvetien

@Schneckle
Hi und damit auch ein "Grüezi" aus der Schweiz.

allzeit gute Fahrt und sportliche Grüsse
Hägar
 
G

Ginderles

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
25
Ort
Donndorf
Modell
HP2E, Baja, 620er LC4
Bayreuther HPs müssen zusammenhalten

Hallo,

ist ja super, Dich mal in Aktion zu sehen. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt. Wenn Du mal wieder in der Gegend bist, dann schaun wir mal, was die Fränkische zu bieten hat. Unsere HPs kennen sich ja noch nicht, obwohl sie aus dem gleichen Stall kommen.
Ich bin mittlerweile auch unter den HP-Fahrern und von ihr täglich in ihren Bann gezogen. Sogar bei 2°C, Regen und 60-80 km/h macht die "Kleine" Laune. Die M+S-Kennzeichnung kann ich allerdings nicht unterschreiben, da schummelt doch jemand?
Zum Thema Frauen und HP2: meine Frau möchte auch mal mit ihr fahren, aber ich glaube nicht, dass ich das will. Sonst kriege ich mecker oder eine 34PS-Drosselung. Dabei liebe ich doch die 35 PS dieser wahren GS-Nachfolgerin!

Viele Grüße aus der Fränkischen

Ginderles
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Wie ich sehe hast Du passend zur "artgerechten Haltung" sogar noch einen "artgerechten Parkplatz" :D
Deine HP-Q fühlt sich bestimmt super wohl... ;)
 
G

Ginderles

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
25
Ort
Donndorf
Modell
HP2E, Baja, 620er LC4
Artgerechte Haltung

Hallo,

meine Mutter wollte früher immer, dass ich ihr im Garten helfe. Hätte sie solche Gewächse gehabt, hätte sie es vielleicht geschafft.

Zumindest kann ich ihr jetzt beim Umgraben helfen.

Zum Thema Super wohlfühlen: meine HP2 hätte sicherlich einen besseren Fahrer verdient, aber was sill ich machen. Ich musste sie haben. Als alter 2-V-GS-Fahrer musste ich mich schon umgewöhnen, aber mittlerweile können wir ganz gut miteinander. Und schlecht hat sie es bei mir sicherlich nicht. Nur sie bäckt kleinere Brötchen: Feldwege in der Fränkischen und im Frankenwald sowie nette kleine Sträßchen sind doch auch nicht schlecht, oder?

Ginderles
 
H

HP2Sascha

Gast
Sehe ich auch so. Man muß sie ja nicht mit aller Gewalt kaputt fahren... (geht nicht wirklich in Richtung Blubber;)).
Was treibst du dann mit der hübschen Baja?
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Ginderless,

schön sieht sie aus, Deine HP2! Gratuliere!
Wenn meine HP mal Sehnsucht nach Ihrem BMW-Stall in Bayreuth hat, melde ich mich bei Euch :)

Wenn Du Deine Frau mit der HP fahren läßt, siehst Du Sie bestimmt nie wieder - die HP natürlich :D



Hallo JP,
wegen BvZ habe ich Dir eine PN geschickt.

Grüßle
 
G

Ginderles

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
25
Ort
Donndorf
Modell
HP2E, Baja, 620er LC4
Sehe ich auch so. Man muß sie ja nicht mit aller Gewalt kaputt fahren... (geht nicht wirklich in Richtung Blubber;)).
Was treibst du dann mit der hübschen Baja?
Die werde ich endlich zum Laufen bringen, mit einem SR-Auspuff beschenken und mich dann immer wieder entscheiden müssen.
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Gute Wahl!!!

Die werde ich endlich zum Laufen bringen, mit einem SR-Auspuff beschenken und mich dann immer wieder entscheiden müssen.


Und die Umgewöhnung von 2VQ auf HP2 hat mich auch einige Zeit gekostet ...
Christoph
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Motorradfahrende Frauen scheinen einigen wirklich die Sprache zu verschlagen:p oder die Sinne zu vernebeln:D:D:D
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Das ist schon o.k. :)
Freiburger ist der 1200er Kuhtreiber, der mit seiner GS und Straßenpneu durchs Gelände tobt als wärs ´ne HP :D

Grüße!
 
F

Freiburger

Gast
So, ich hab mein Wortschatz wiedergefunden. Das mit dem sprachlos war gar nicht so weit vorbei... ;)

Glückwunsch zur HP2!
Mit der kannst du ja dann auch über den Table in Kenzingen, ich schau dann mit meinem Reisedampfer, daß ich weiterhin immer in Bodennähe bleibe :D

Viele Grüße!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Schneckle,

auch noch einen herzlichen Glückwunsch zur Neuen.

Erinnerst Du Dich noch an Deinen Thread: GS 800?

Schneckle schrieb:
Tja, was wäre denn die BMW-Alternative zur Basic?
Damals hatte ich zu Deiner Frage meine Überlegungen mitgeteilt,
die aus einer ähnlichen Vita abgeleitet waren mit dem Fazit: eine HP2 muss her!

willi.k schrieb:
Eine andere Alternative gibt es nicht!
Nun ist es soweit, also viel Spaß damit und allzeit knitterfreien Flug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heimlich, Still und leise

Heimlich, Still und leise - Ähnliche Themen

  • Stiller Mitleser aus Westerkappeln

    Stiller Mitleser aus Westerkappeln: Hallo zusammen, Mein Name ist Achim und bin 2018 über eine R1200R zu BMW gekommen. 2020 hab ich mir dann eine R1250GS Exclusive gekauft und jetzt...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

    Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Stille in der Öffentlichkeit...

    Stille in der Öffentlichkeit...: hab mir gedacht der Titel zieht :-) War der thread zum Coronavirus letzte Tage unerwünscht oder warum find ich ihn nicht?
  • Stillen in der Öffentlichkeit

    Stillen in der Öffentlichkeit: 🦈 Ja ich weiss, das ist ein Motorradforum. In unserer Regional zeitung war heute ein Artikel über ein sehr bekanntes, alteingesessenes Café in...
  • Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger

    Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger: Heimliche Planung: Zwangsanleihen für alle Bürger Beatrix von Storch MdEP enthüllt konkrete Pläne des Finanzministeriums So wird es bald für...
  • Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger - Ähnliche Themen

  • Stiller Mitleser aus Westerkappeln

    Stiller Mitleser aus Westerkappeln: Hallo zusammen, Mein Name ist Achim und bin 2018 über eine R1200R zu BMW gekommen. 2020 hab ich mir dann eine R1250GS Exclusive gekauft und jetzt...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

    Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Stille in der Öffentlichkeit...

    Stille in der Öffentlichkeit...: hab mir gedacht der Titel zieht :-) War der thread zum Coronavirus letzte Tage unerwünscht oder warum find ich ihn nicht?
  • Stillen in der Öffentlichkeit

    Stillen in der Öffentlichkeit: 🦈 Ja ich weiss, das ist ein Motorradforum. In unserer Regional zeitung war heute ein Artikel über ein sehr bekanntes, alteingesessenes Café in...
  • Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger

    Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger: Heimliche Planung: Zwangsanleihen für alle Bürger Beatrix von Storch MdEP enthüllt konkrete Pläne des Finanzministeriums So wird es bald für...
  • Oben