Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger

Diskutiere Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heimliche Planung: Zwangsanleihen für alle Bürger Beatrix von Storch MdEP enthüllt konkrete Pläne des Finanzministeriums So wird es bald für...
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Heimliche Planung: Zwangsanleihen für alle Bürger

Beatrix von Storch MdEP enthüllt konkrete Pläne des Finanzministeriums

So wird es bald für zahllose Deutsche enden: Ein Leben lang gearbeitet und gespart und das Haus abbezahlt. Und nun obdachlos, ohne eigenes Verschulden. Dank EU, dank Massenimmigration, dank Euro …

Im Bundesfinanzministerium werden konkrete Pläne zur Zwangsanleihe für jeden Bürger unseres Landes vorbereitet. Ein Leck im Ministerium verrät: Zwangsanleihe soll 10% des Vermögens betragen? Gleichzeitig ist ein Abbau der staatlichen Souveränität geplant, getarnt als politische Union. Schäuble ganz offen: “Wir können die politische Union erreichen, wenn wir eine Krise haben”.

“Wer eine Eigentumswohnung, Haus oder einen landwirtschaftlichen Betrieb hat, der wird (zunächst) wohl 10% von dessen Wert bar hergeben müssen.”

ZENSUS war die Vorbereitung.

http://journalistenwatch.com/cms/heimli ... e-buerger/
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Uff,
die Gerüchte gehen schon längere Zeit um.
Das gab es schon mal in den 20ern, angeblich. Wird in dieser BRD noch etwas dauern.
Persönlich halte ich dies für Panikmache interessierter Kreise. So als Gegenpol zur Friede-Freude-Eierkuchenfraktion.
 
1

1100erR

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
159
Irgendwo muss das Geld ja herkommen, wenn nicht von uns Steuerzahlern, von wem dann?
Gruß 1100R
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
671
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Es soll noch viel schlimmer werden......

Nach Aussage von einem Forenmitglied, der Name ist bekannt, werden alle GS vom Staat eingezogen
und ins Nicht - EU Ausland verscherbelt.

Als Schadenersatz bekommt jeder GS Fahrer eine 25 Jahre alte Transalp. Laut Aussage des besagten
Forenmitglieds ist die sowieso viel besser.....
 
E

El_Lobo

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
58
Ort
Oberfranken
Modell
R1200 GS LC 2015
Weshalb werden solche Sachen immer von Leuten und Institutionen bekannt gemacht die eigentlich keiner kennt? Fakt ist doch das Deutschland (zumindest noch) ganz gut billiges Geld bekommt.
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
444
Nein, vollkommen falsch !!!
Alle GS werden an die aber nur an die illegalen Besucher abgegeben.
Ein Fahrrad ist nicht zumutbar und damit Ihr in die Arbeit kommt reicht auch deren Fahrrad :brille: gelle
 
S

Sumpfgras

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5
Wenn ich die Quellen schon wieder sehe. quer-denken.tv und der Mannheimer. Und das in Verbindung mit der von Storch...
Somit kann ich AmperTiger nur zustimmen.

beste Grüße!
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
444
10% ist eigentlich eh nicht viel.
Werde ich dann mal 50 oder 60K heute Nachmittag überweisen.
Von der Industrie Banken und Konzernen kommt nichts die verdienen und haben ja auch nichts. :brille:
Was von unseren Spitzenpolitikern kommt werden wir ja dann sehn.
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Aufmerksamkeit erregen und allgemeine Stimmungmache. Das ist das Prinzip.

Neue Bürgerrechtsbewegungen Made in Neufünfland. Wer denen auf den Leim geht ist selbst dran schuld.

Gruß Tom
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Es soll noch viel schlimmer werden......

Nach Aussage von einem Forenmitglied, der Name ist bekannt, werden alle GS vom Staat eingezogen
und ins Nicht - EU Ausland verscherbelt.

Als Schadenersatz bekommt jeder GS Fahrer eine 25 Jahre alte Transalp. Laut Aussage des besagten
Forenmitglieds ist die sowieso viel besser.....
Aaaaaaaaaaaalso,
ich hab gehört: Man darf/kann wählen, wegen der Ausgewogenheit:
- Transalp oder - VX 800
Nix genaues weiss man need aber allemal besser als zu Fuß zu gehen oder E-Bike fahren.
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Ich finde das gut! Mein Häuschen ist erst in 10 Jahren abbezahlt, wenn der Staat nun 10% des Werts nimmt (ergo: der Schulden) bin ich ein Jahr früher schuldenfrei :cool:
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Ich finde das gut! Mein Häuschen ist erst in 10 Jahren abbezahlt, wenn der Staat nun 10% des Werts nimmt (ergo: der Schulden) bin ich ein Jahr früher schuldenfrei :cool:
Oh Glücklicher, der Du Schulden hast!

Was noch nicht geklärt ist: werden die 10% vom Brutto, vom Netto, vom Bretto oder doch vom Nutto abgezogen?

Gruß,
Peter
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Liebe Mods.

bitte den Thread in das Unterforum Hoax für Anfänger verschieben
 
R

R69S

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
381
Heimliche Planung: Zwangsanleihen für alle Bürger

Beatrix von Storch MdEP enthüllt konkrete Pläne des Finanzministeriums

So wird es bald für zahllose Deutsche enden: Ein Leben lang gearbeitet und gespart und das Haus abbezahlt. Und nun obdachlos, ohne eigenes Verschulden. Dank EU, dank Massenimmigration, dank Euro …

Im Bundesfinanzministerium werden konkrete Pläne zur Zwangsanleihe für jeden Bürger unseres Landes vorbereitet. Ein Leck im Ministerium verrät: Zwangsanleihe soll 10% des Vermögens betragen? Gleichzeitig ist ein Abbau der staatlichen Souveränität geplant, getarnt als politische Union. Schäuble ganz offen: “Wir können die politische Union erreichen, wenn wir eine Krise haben”.

“Wer eine Eigentumswohnung, Haus oder einen landwirtschaftlichen Betrieb hat, der wird (zunächst) wohl 10% von dessen Wert bar hergeben müssen.”
Jaja, und über uns lassen Verkehrsflugzeuge giftige Substanzen in der Atmosphäre ab :rolleyes:

Wie sagte der gute, alte Einstein?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 
N

neu50ziger

Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
104
Ich migriere .....
Es ist nicht mehr auszuhalten.
Korrupte Staatsführung ....
Dieses pemanente Nachstellen wegen dem 15€ Knöllchen .....
Einführung Mindeslohn .... diese permanente Balgerei um einen Job als städt. Gärtnerhilfskraft ....
Wer kann mit einen Tip geben? Suche Land mit angenehmen Temperaturen. Kein zu geschäftiges Treiben....

Uckermark .... da will ich hin! Oder gehört dieser abgelegene, ruhige, altsozialistische Landstrich schon einem?

:)

Gruß
Manfred
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
444
Würde dir Sibirien vorschlagen
Staatsführung ist zwar auch Korrupt , aber da siehst du in 20 Jahren sowieso keinen davorn
Perfekte Gegend zum Moppedfahren , Angeln-Jagen und ein paar Tongusen Mädels gibt´s bestimmt auch :)
Mann besser geht´s nicht .

Gruß
Franz
 
Thema:

Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger

Heimliche Planung -> 10 % Zwangsanleihe für alle Bürger - Ähnliche Themen

  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Süditalien Planung

    Süditalien Planung: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Wir fahren im Juli den ACT Italien und besuchen nach der Tour noch Freunde in der Nähe von...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

    Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Heimlich, Still und leise

    Heimlich, Still und leise: Heimlich, Still und Leise Habe ich sie mir zugelegt –das Objekt der Begierde – die HP 2. Nach 10 Jahren als glücklicher Basicfahrer on –...
  • Heimlich, Still und leise - Ähnliche Themen

  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Süditalien Planung

    Süditalien Planung: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Wir fahren im Juli den ACT Italien und besuchen nach der Tour noch Freunde in der Nähe von...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

    Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Heimlich, Still und leise

    Heimlich, Still und leise: Heimlich, Still und Leise Habe ich sie mir zugelegt –das Objekt der Begierde – die HP 2. Nach 10 Jahren als glücklicher Basicfahrer on –...
  • Oben