Hein Gericke Voyager 2 GTX Jacke u Hose

Diskutiere Hein Gericke Voyager 2 GTX Jacke u Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier eine Kombination aus Jacke und Hose der Marke Hein Gericke Modell Voyager 2 GTX GORE-TEX in Blau Schwarz an. Jacke und Hose...
I

insider2311

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo, biete hier eine Kombination aus Jacke und Hose der Marke Hein Gericke
Modell Voyager 2 GTX GORE-TEX in Blau Schwarz an.
Jacke und Hose sind aus schoeller dynatec, sind absulut Wasser und Winddicht selbst nach 5 Stunden Regenfahrt war ich immer noch trocken.

Jacke XXL
Hose XXL

Die Jacke hat herausnehmbares Thermofutter,Schulterprodektoren, Ellenbogenprodektoren, einen Rückenprodektor, und ein Windkragen für kalte Tage ist auch dabei.
Die Hose hat herausnehmbares Thermofutter, Knie- und Hüftprotektoren.

Zustand gut!!! Neupreis war Jacke 349,90 Hose 249,90

Preis: 159,- inkl. Versand

Email: t.neudert@t-online.de

Anhänge

I

insider2311

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010
schieb

I

insider2311

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010
hoch schieb

I

insider2311

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010
schieb

Thema:

Hein Gericke Voyager 2 GTX Jacke u Hose

Hein Gericke Voyager 2 GTX Jacke u Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Biete Bekleidung Sommerhose von Hein Gericke

Sommerhose von Hein Gericke: Verkaufe eine sommer Hose von Hein Gericke in Größe L Preis 40 Euro VB
  • Erledigt Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Jacke Voyage GTX Gore Tex - guter Zustand - bessere Protektoren

Hein Gericke Jacke Voyage GTX Gore Tex - guter Zustand - bessere Protektoren: Hallo, ich verkaufe hier eine Gore Tex Jacke von Hein Gericke! Es handelt sich dabei um die Voyage GTX. Die Jacke ist kein Jahr alt und in sehr...
  • Hein Gericke Voyage GORE-TEX

Hein Gericke Voyage GORE-TEX: Hallo, hat schon jemand von euch mit der Voyage Gore-Tex Jacke von HG Erfahrungen gesammelt? Danke Jürgen
  • Hein Gericke Voyage GORE-TEX - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Biete Bekleidung Sommerhose von Hein Gericke

Sommerhose von Hein Gericke: Verkaufe eine sommer Hose von Hein Gericke in Größe L Preis 40 Euro VB
  • Erledigt Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Jacke Voyage GTX Gore Tex - guter Zustand - bessere Protektoren

Hein Gericke Jacke Voyage GTX Gore Tex - guter Zustand - bessere Protektoren: Hallo, ich verkaufe hier eine Gore Tex Jacke von Hein Gericke! Es handelt sich dabei um die Voyage GTX. Die Jacke ist kein Jahr alt und in sehr...
  • Hein Gericke Voyage GORE-TEX

Hein Gericke Voyage GORE-TEX: Hallo, hat schon jemand von euch mit der Voyage Gore-Tex Jacke von HG Erfahrungen gesammelt? Danke Jürgen
  • Oben