heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

Diskutiere heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
wapi

wapi

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
171
Modell
R 1250 GS ADV
Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der Sitzbank) bekommen.
Meine alte Sitzbank hatte noch einen separaten Schalter.

Heute wollte ich die neue Sitzbank anschließen, mit einem geänderten Kabelbaum. Leider komme ich nicht mit der Einbauanleitung nicht klar und Wunderlich hatte schon zu.
Hat von euch schon jemand die Sitzbank angeschlossen?

1 - 4 ist nachvollziehbar, 5 + 7 kommt an die Batterie, auch klar.
Nur das Kabel 6, kommt das an den Kabeldieb (Abb. 5)?

Vielen dank schon mal
Einbauanleitung Sitzbank.jpg
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.268
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Nur das Kabel 6, kommt das an den Kabeldieb (Abb. 5)?
Ja. An dem Sicherungshalter ist geschaltetes Plus. Ich wuerde zwar keinen Stromdieb verwenden weil ich diese Dinger nicht mag, aber das ist ja nicht die Frage.
 
Thema:

heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung? - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS

    Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS: Hallo möchte meinen beheizten Fahrersitz bei einer R1250GS gegen einen niedrigen beheizten Fahrersitz tauschen und scheitere an dem Stecker für...
  • Biete Sonstiges Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV

    Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV: Hallo zusammen Da ich meiner neuen ADV 40th Anniversary Wunderlich-Sitzbänke gegönnt habe, biete ich meine fabrikneuen Fahrer- und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Heizbare Bagster Sitzbank

    Heizbare Bagster Sitzbank: Biete Bagster Sitzbank mit Intergr. Heitzung. Guter Zustand keine Risse oder dergleichen, Nähte einwandfrei, VB 350,- Abholung in BB bevorzugt...
  • Erledigt GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand

    GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist...
  • GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS

    Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS: Hallo möchte meinen beheizten Fahrersitz bei einer R1250GS gegen einen niedrigen beheizten Fahrersitz tauschen und scheitere an dem Stecker für...
  • Biete Sonstiges Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV

    Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV: Hallo zusammen Da ich meiner neuen ADV 40th Anniversary Wunderlich-Sitzbänke gegönnt habe, biete ich meine fabrikneuen Fahrer- und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Heizbare Bagster Sitzbank

    Heizbare Bagster Sitzbank: Biete Bagster Sitzbank mit Intergr. Heitzung. Guter Zustand keine Risse oder dergleichen, Nähte einwandfrei, VB 350,- Abholung in BB bevorzugt...
  • Erledigt GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand

    GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist...
  • Oben