Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS

Diskutiere Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo möchte meinen beheizten Fahrersitz bei einer R1250GS gegen einen niedrigen beheizten Fahrersitz tauschen und scheitere an dem Stecker für...
Mini65

Mini65

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy
Hallo möchte meinen beheizten Fahrersitz bei einer R1250GS gegen einen niedrigen beheizten Fahrersitz tauschen und scheitere an dem Stecker für die Heizung. Hat jemand Erfahrung diesen zu öffnen ohne Gewalt anzuwenden?

Grinser

Grinser

Modell
GS 1250
Hier ist ein Video,
geh mit einem kleinen Schraubenzieher unter die Verriegelung .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS

Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS - Ähnliche Themen

• USB Buchsen über DIN Hela Stecker

USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen, am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce: In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
  • Cartool Stecker Abdeckung F 650 GS

Cartool Stecker Abdeckung F 650 GS: Normalerweise sitzt eingeklemmt in der Führung auf der Batterie der Cartool Stecker mit einer Abdeckung. Mit der Abdeckung kann man das...
  • Dynamic Pro Stecker verschwunden

Dynamic Pro Stecker verschwunden: Moin, das klingt jetzt komisch, aber bei meiner 2020er ist der Stecker für den Pro-Chip verschwunden. Vor dem letzten Software-Update bei BMW...
  • Welcher Stecker ❓🤔

Welcher Stecker ❓🤔: Hallo, Weiß jemand, was für ein Stecker in den Schuberth-Helm C4 auf den Anschluss passen könnte, wo normalerweise ein SC 1 eingesteckt wird...
  • Car-Tool Stecker nicht abgesichert?

Car-Tool Stecker nicht abgesichert?: Hallo zusammen, ich nutze den wireless-charger von SP Connect. Diesen muss man mit einem speziellen USB C Kabel von SP Connect an 12 V...
  • Car-Tool Stecker nicht abgesichert? - Ähnliche Themen

• USB Buchsen über DIN Hela Stecker

USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen, am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce: In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
  • Cartool Stecker Abdeckung F 650 GS

Cartool Stecker Abdeckung F 650 GS: Normalerweise sitzt eingeklemmt in der Führung auf der Batterie der Cartool Stecker mit einer Abdeckung. Mit der Abdeckung kann man das...
  • Dynamic Pro Stecker verschwunden

Dynamic Pro Stecker verschwunden: Moin, das klingt jetzt komisch, aber bei meiner 2020er ist der Stecker für den Pro-Chip verschwunden. Vor dem letzten Software-Update bei BMW...
  • Welcher Stecker ❓🤔

Welcher Stecker ❓🤔: Hallo, Weiß jemand, was für ein Stecker in den Schuberth-Helm C4 auf den Anschluss passen könnte, wo normalerweise ein SC 1 eingesteckt wird...
  • Car-Tool Stecker nicht abgesichert?

Car-Tool Stecker nicht abgesichert?: Hallo zusammen, ich nutze den wireless-charger von SP Connect. Diesen muss man mit einem speziellen USB C Kabel von SP Connect an 12 V...
  • Oben