Heizgriffe - Freischaltung von Fachwerkstatt

Diskutiere Heizgriffe - Freischaltung von Fachwerkstatt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; N'abend, habe in der Preisliste der Neuen gelesen: Heizgriffe und Schalter *4/*7 (Freischaltung von Fachwerkstatt/detaillierte Info beim :))...
Heizgriff

Heizgriff

Themenstarter
Modell
1200 GS (06)
N'abend,

habe in der Preisliste der Neuen gelesen:

Heizgriffe und Schalter *4/*7 (Freischaltung von Fachwerkstatt/detaillierte Info beim :))
Preis stand dort keiner :confused:
BMW "verschenkt" doch keine Heizgriffe gegen Spende in die Kaffekasse beim :).

Kann das jemand einem Unwissenden erklären bitte.

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
naja, also sooo weit hergeholt ist das jetzt auch nicht das die teile von haus aus verbaut sind und gegen einwurf von kleinen münzen aktiviert werden.
in der IT ist es teilweise durchaus üblich das du z.b. ein system mit 128 CPUs geliefert bekommst und davon aber nur 64 aktiv sind. die restlichen kannst du dann zukaufen.

ob das in dem fall aber tatsächlich so ist weiß ich nicht.

Thema:

Heizgriffe - Freischaltung von Fachwerkstatt

Heizgriffe - Freischaltung von Fachwerkstatt - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schalter für Heizgriffe und Heizgriff

Schalter für Heizgriffe und Heizgriff: Biete einen Schalter für die Heizgriffe und einen linken Heizgriff an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Der Griff hat die Nummer 61...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Erledigt BMW R1250GS, Heizgriffe zum Nachrüsten

BMW R1250GS, Heizgriffe zum Nachrüsten: Hallo, ich suche neue oder sehr gut erhaltene Heizgriffe zum Nachrüsten für meine BMW R1250GS. BMW Hersteller Nr.: 61318552120
  • Erledigt Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500) Top Zustand Garagenfahrzeug Original Honda Heizgriffe Hohe...
  • Erledigt Kombischalter Heizgriff rechts

Kombischalter Heizgriff rechts: Biete hier 2 Kombischalter rechts an. Der eine hat die Teilenummer 6131 8 546 186 Passt laut ETK für die Modelle K17 K70 , K71 , K72 , K73 , K75...
  • Kombischalter Heizgriff rechts - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schalter für Heizgriffe und Heizgriff

Schalter für Heizgriffe und Heizgriff: Biete einen Schalter für die Heizgriffe und einen linken Heizgriff an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Der Griff hat die Nummer 61...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Erledigt BMW R1250GS, Heizgriffe zum Nachrüsten

BMW R1250GS, Heizgriffe zum Nachrüsten: Hallo, ich suche neue oder sehr gut erhaltene Heizgriffe zum Nachrüsten für meine BMW R1250GS. BMW Hersteller Nr.: 61318552120
  • Erledigt Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500) Top Zustand Garagenfahrzeug Original Honda Heizgriffe Hohe...
  • Erledigt Kombischalter Heizgriff rechts

Kombischalter Heizgriff rechts: Biete hier 2 Kombischalter rechts an. Der eine hat die Teilenummer 6131 8 546 186 Passt laut ETK für die Modelle K17 K70 , K71 , K72 , K73 , K75...
  • Oben