Held Crash Bar Bags im Angebot bei Louis

Diskutiere Held Crash Bar Bags im Angebot bei Louis im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; HELD CRASH BAR BAGS TASCHE FUER STURZBUEGEL BMW R 1200 GS ADVENTURE (LC) (0A02)...
r4b3

r4b3

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
56
Ort
Bayern
Modell
BMW R 1200 GS LC Bj. 2017 (Rallye)
HELD CRASH BAR BAGS
TASCHE FUER STURZBUEGEL


BMW R 1200 GS ADVENTURE (LC) (0A02)

Bestellnr. 50000273

Link

Gerade von 49,95€ auf 24,99€ reduziert.

Evtl. hat ja wer ne ADV :smile:
 
G

greyman

Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
348
Danke, direkt mal zugeschlagen.
 
Stephan-MS

Stephan-MS

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
76
Ort
Münster (Westfalen)
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo!
Super Tipp und guter Preis.
Habe die Touratech-Taschen (2x2L) zuhause, werde diese aber wieder verkaufen, weil sie für meine Regen-Hose/-Jacke zu klein sind.
Sie die Held-Taschen jeweils 3L (2x3L) groß oder zusammen 3l (2x1,5L)? Habe im Netz gesucht, aber nichts belastbares gefunden....
Grüße
Stephan
 
G

greyman

Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
348
Ich habe die Taschen in den Store bestellt um mir die anzusehen. Sobald ich die in der Hand hatte melde ich mich dazu.
 
M

maneu

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
80
Hallo,

also bestellt und heute wieder retour gebracht, 2 x 1,5l.
Ist mir viel zu klein.
 
G

greyman

Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
348
hab die eben abgeholt, mache nachher ein Bild. Regenjacke und Hose passen rein.
 
Rasmus

Rasmus

Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
38
Ort
Marburg OT - Hessen
Modell
GSA BJ. 2018; R1250RT BJ. 2019
Hallo.
Hier ein paar Bilder dazu.
Sind zwar nicht riesig, aber für Kleinkram reicht es.
Mit Regenhauben. Die Kann dann auch über zwei Klettverschlüsse befestigt werden.
Und die Reisverschlüsse können mit einem Schloss gesichert werden. Nur blöd, wenn die ganze Tasche geklaut wird :smile:.
Ich finde für den Preis OK.

Danke für den Tip.

Gruß
Rasmus

IMG_8204.jpegIMG_8205.jpegIMG_8206.jpegIMG_8207.jpegIMG_8208.jpegIMG_8209.jpegIMG_8211.jpegIMG_8212.jpegIMG_8215.jpegIMG_8216.jpeg
 
Celtic-hero

Celtic-hero

Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
261
Moin,

super - die werden auch gleich gekauft - perfekt für Kleinkram.
 
Thema:

Held Crash Bar Bags im Angebot bei Louis

Held Crash Bar Bags im Angebot bei Louis - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • Oben