Biete Bekleidung Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Diskutiere Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held Gekauft: 2020 Bezeichnung: Hakuna Matata 2 Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held

Gekauft: 2020

Bezeichnung: Hakuna Matata 2

Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor

Größe: 2 XL ( XXL)
( zur besseren Einschätzung. Ich bin 1,77 groß ca.95 KG)

Farbe: Schwarz

Hose NP ca: 190 Euro ohne Hüftprotektoren

Farbe Schwarz

Größe: 2 XL ( XXL)

Zusätzlich zu den original vorhanden Schutzprotektoren ( Schwarz):

Für die Jacke: Rückenprotektor Grün SAS-TEC SC-1 15 XL
Bereits in der Jacke eingelegt

Für die Hose: Hüftprotektoren orange D3O T5 EVO H (H TYPE A)
Bereits in der Hose eingelegt

Zustand: gebraucht Note 2+,
aber frisch gewaschen und impregmiert

Winterfutter: Zustand wie neu, da nie benutzt

VP: 400 Euro
Versand: 10,49

Versand möglich
Abholung möglich ( Plz: 91629)

Wichtige Merkmale der Generation II:

Material: Gefertigt aus abriebfestem DuPont Cordura 500 D mit einem atmungsaktiven Coolmax-Netzfutter.
Wetterfestigkeit: Verfügt über eine herausnehmbare Klimamembran (winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv). Bei extremem Dauerregen wird jedoch oft eine zusätzliche Regenjacke empfohlen.
Belüftung: Bekannt für exzellente Ventilation durch großflächige, aufrollbare Panels an der Brust sowie lange Reißverschlüsse an Armen und Rücken.
Sicherheit: Ausgestattet mit SAS-TEC Protektoren an Schultern und Ellbogen sowie höhenverstellbaren Knieprotektoren in der Hose.

Hinweiss:
keine Garantie
keine Rücknahme
ohne Kleiderbügel

Bezahlung:

PayPal , bei Übernahme der Zusatzkosten mit Käuferschutz
Bar bei Abholung

Anhänge

Thema:

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange

Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange: Verkaufe meine Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange. Prima Zustand. Inkl. Schulter und Ellbogen-Protektoren. Gebraucht gekauft...
  • Protektoren für meine Held Hakuna I

Protektoren für meine Held Hakuna I: Hi zusammen, egal was ich probiere, was ich im Netz findet etc... Ich komme immer zu dem Schluss, dass meine aktuelle Held Hakuna I eigentlich...
  • HELD HAKUNA 2 ERFAHRUNG ?

HELD HAKUNA 2 ERFAHRUNG ?: Hallo Wer hat die held hakuna 2 jacke im Gebrauch und kann berichten? Meine Frage: ist die Jacke auch im Bereich der (entnehmbaren)Brustflächen...
  • Erledigt Held Hakuna Matata II

Held Hakuna Matata II: Verkaufe eine nur 5x getragene, in 2020 gekaufte Held Kombination Hakuna IIJacke und Matata Hose II. Jacke ist Größe XL, Hose L. Wurde immer mit...
  • Erledigt Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 )

Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 ): Suche oben genannten Jacke in einem Guten Zustand und in dieser Farbe
  • Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange

Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange: Verkaufe meine Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange. Prima Zustand. Inkl. Schulter und Ellbogen-Protektoren. Gebraucht gekauft...
  • Protektoren für meine Held Hakuna I

Protektoren für meine Held Hakuna I: Hi zusammen, egal was ich probiere, was ich im Netz findet etc... Ich komme immer zu dem Schluss, dass meine aktuelle Held Hakuna I eigentlich...
  • HELD HAKUNA 2 ERFAHRUNG ?

HELD HAKUNA 2 ERFAHRUNG ?: Hallo Wer hat die held hakuna 2 jacke im Gebrauch und kann berichten? Meine Frage: ist die Jacke auch im Bereich der (entnehmbaren)Brustflächen...
  • Erledigt Held Hakuna Matata II

Held Hakuna Matata II: Verkaufe eine nur 5x getragene, in 2020 gekaufte Held Kombination Hakuna IIJacke und Matata Hose II. Jacke ist Größe XL, Hose L. Wurde immer mit...
  • Erledigt Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 )

Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 ): Suche oben genannten Jacke in einem Guten Zustand und in dieser Farbe
  • Oben