Diskutiere Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54 Hose 26 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer
Jacke 54 Hose 26
Forumspreis 400€ + Versand
Bei Held in Landau Sa 18.+ So 19.10. 15 % auf alles: Mojen, hier kann man am Wochenende evtl.bisschen Geld sparen
Ist diesen Monat !!! das im Bild oben Oktober unten September steht, ist natürlich...
Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits,
ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
Held Hose Textil/Leder Mix reinigen: Hallo zusammen,
würde gerne meine Hose waschen.
jetzt habe ich gesehen das innen zwei Pflegeanleitungen eingenäht sind.
Auf der einen steht nur...
Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Leder schwarz Gr 9: Hallo zusammen,
verkaufe Neuwertige
Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Größe 9 ,Leder schwarz.
Hier der Link zum Hersteller !!
Die...
Held Textil/Leder Kombi Damen: Biete diese Textil / Leder Kombi von Held.
Die Hose ist die Held Takano Größe 50 (Herren) und Jacke Hashiro II Damen Größe 40. Beides zusammen im...
Bei Held in Landau Sa 18.+ So 19.10. 15 % auf alles: Mojen, hier kann man am Wochenende evtl.bisschen Geld sparen
Ist diesen Monat !!! das im Bild oben Oktober unten September steht, ist natürlich...
Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits,
ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
Held Hose Textil/Leder Mix reinigen: Hallo zusammen,
würde gerne meine Hose waschen.
jetzt habe ich gesehen das innen zwei Pflegeanleitungen eingenäht sind.
Auf der einen steht nur...
Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Leder schwarz Gr 9: Hallo zusammen,
verkaufe Neuwertige
Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Größe 9 ,Leder schwarz.
Hier der Link zum Hersteller !!
Die...
Held Textil/Leder Kombi Damen: Biete diese Textil / Leder Kombi von Held.
Die Hose ist die Held Takano Größe 50 (Herren) und Jacke Hashiro II Damen Größe 40. Beides zusammen im...