Erledigt Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Diskutiere Held Makuna 2 Jacke Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Preis 160 € Jacke ohne Mängel. Guter Zustand Beschreibung von Held : Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doctor

Doctor

Themenstarter
Modell
1250
Preis 160 €
Jacke ohne Mängel. Guter Zustand
Beschreibung von Held :
Die Held Hakuna II 6721 Textiljacke gleicht schon beim ersten Anblick einer Einladung zur Savannen-Safari mit dem Motorrad, allerdings nimmt sie es mit Leicht- und Luftigkeit auch mit den täglichen Herausforderungen beim Biken auf. Das liegt bei dieser Tourenjacke an ihrer Bequemlichkeit und guten Passform aber auch an der guten Ausstattung mit Klimamembran, Airvents, SAS-TEC-Protektoren, den vielen Taschen und dem robusten 500D CORDURA Material.

Komfort/Ausstattung:

atmungsaktiv-, wind- und wasserdicht durch herausnehmbare Klimamembran
Airvents an Brust, Front, Ärmeln und Rücken
Weitenverstellung an Ärmeln und Taille
Komfortkragen mit weichem Abschluss
Akkordion-Stretch über den Ellenbogen, 100 % Polyester
Elastikmaterial an den Ärmelinnenseiten, 90 % Polyamid, 10 % Elasthan
rundum Verbindungsreißverschluss
4 nicht wasserdichte Außentaschen
3 Innentasche + 1 Handytasche +1 Dokumententasche
Schutz:
herausnehmbare SAS-TEC-Protektoren an Schultern und Ellenbogen (höhenverstellbar)
Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
reflektierende Einsätze

Material:
500D Cordura-Gewebe, 100 % Polyamid
permanentes Coolmax Netz-Innenfutter,
IMG_6632.jpgIMG_6631.jpgIMG_6629.jpgIMG_6627.jpg

Doctor

Doctor

Themenstarter
Modell
1250
Noch zu haben. In spätestens 3 Monaten gehts wieder los.... :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Makuna 2 Jacke Gr. L

Held Makuna 2 Jacke Gr. L - Ähnliche Themen

• Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Erledigt Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€

Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL. Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen. 5 Tage...
  • Biete Bekleidung Held Laminat Kombi Lonborg

Held Laminat Kombi Lonborg: Held Lonborg Laminat Kombi Obermatereial TACTEL 750 D 3L Laminat 3D Air-Mesh Einsatz am Rücken der Jacke 2 wasserdichte Aussentaschen...
  • Held Laminat Kombi Lonborg - Ähnliche Themen

• Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Erledigt Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€

Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL. Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen. 5 Tage...
  • Biete Bekleidung Held Laminat Kombi Lonborg

Held Laminat Kombi Lonborg: Held Lonborg Laminat Kombi Obermatereial TACTEL 750 D 3L Laminat 3D Air-Mesh Einsatz am Rücken der Jacke 2 wasserdichte Aussentaschen...
  • Oben