Erledigt Held Montero Gore-Tex Motorrad Textiljacke in Größe XL; Top-Preis

Diskutiere Held Montero Gore-Tex Motorrad Textiljacke in Größe XL; Top-Preis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Systemwechsel: Held Montero Gore-Tex Motorrad Textiljacke in Größe XL Ich hatte sie nur 1 Saison gefahren, daher ist sie in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonifaz

Bonifaz

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
116
Ort
Hambuch (Eifel)
Modell
R 1250 GS '19
Verkaufe wegen Systemwechsel:
Held Montero Gore-Tex Motorrad Textiljacke in Größe XL
Ich hatte sie nur 1 Saison gefahren, daher ist sie in einem einwandfreien Zustand und sturzfrei. Jacke ist frisch gereinigt und imprägniert.
Inklusive der originalen Schulter- und Ellbogenprotektoren. Zusätzlich ist ein original Held Rückenprotektor Level 2 inklusive. Die Jacke besteht aus 3 Lagen:
• Motorradjacke mit Protektoren
• Gore-Tex Membran zum drunter oder drüber ziehen
• Und einer Thermojacke, wenn’s kälter wird
Auszug aus der originalen Beschreibung:
Futter
• atmungsaktives COOL-MAX® Mesh Innenfutter (100% Polyester)
• herausnehmbares Thermofutter (100% Polyester)
• hohe Atmungsaktivität durch 3D Air-Mesh Einsatz am Rücken (100% Polyester)
Membrane
• herausnehmbarer GORE-TEX® Liner mit 3-Lagen Technologie
Komfort/Ausstattung
• 7 Innentaschen
• 4 Außentaschen
• Handytasche innen
• Dokumententasche
• Belüftungs-Reißverschlüsse in Front, Rücken und Armen
• doppelte Armweitenverstellung
• Hüftweitenverstellung
• angenehmer Softkragen
• Stretcheinsätze am Innenarm
• integriertes Rückenprotektoren-System zur Kombination mit separatem Rückenprotektor
Sicherheit
• 4t Soft Protektoren von SAS-TEC® an Schultern und Ellenbogen, zertifiziert nach EN 1621-1
• TEMPERFOAM®-Polster im Rücken
• Rückenprotektor nachrüstbar, zertifiziert nach EN 1621-2 (dabei!!!)
• Verbindungsreißverschluss
• Reflex-Prints
Neupreis: 550,- € ohne Rückenprotektor
VHB: 195€ mit Rückenprotektor
Bei Kauf von Hose und Jacke biete ich einen Festpreis von 350,- €
Die Jacke ist in Größe XL passend für mich gewesen bei 193cm Länge und 93kg. Ich verkaufe noch die passende Hose Salerno in L-XL also Größe 110.

Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Jacke kann gerne anprobiert werden, Versand möglich gegen Übernahme der Versandkosten.
Bei Fragen einfach anrufen!Montero 1.jpgMontero 2.jpgMontero 3.jpgMontero 4.jpgMontero 5.jpgMontero 6.jpgMontero 7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Montero Gore-Tex Motorrad Textiljacke in Größe XL; Top-Preis

Held Montero Gore-Tex Motorrad Textiljacke in Größe XL; Top-Preis - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • Oben