Erledigt Held Textil Kombi in XL

Diskutiere Held Textil Kombi in XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine 2021 gekaufte Held Kombi in XL. Die Kombi ist ohne Beschädigung / Sturz. Leider habe ich die genaue Bezeichnung nicht mehr zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mimbeck

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
73
Ich verkaufe meine 2021 gekaufte Held Kombi in XL. Die Kombi ist ohne Beschädigung / Sturz. Leider habe ich die genaue Bezeichnung nicht mehr zur Hand - eine Membran ist nicht verbaut, leichter Regen aber mal kein Problem.

Dabei sind noch eine Jacke / Hose zum Einknöpfen für die kalten Tage (habe ich nie benutzt). Protektoren sind an Schulter / Ellbogen / Rücken vorhanden.

Preis bei Abholung in Hamburg: 150,- Euro.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Textil Kombi in XL

Held Textil Kombi in XL - Ähnliche Themen

  • Held Hose Textil/Leder Mix reinigen

    Held Hose Textil/Leder Mix reinigen: Hallo zusammen, würde gerne meine Hose waschen. jetzt habe ich gesehen das innen zwei Pflegeanleitungen eingenäht sind. Auf der einen steht nur...
  • Erledigt Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system

    Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system: Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system, Größe D L, sehr guter Zustand, kaum getragen, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Biete Sonstiges Held Textil/Leder Kombi Damen

    Held Textil/Leder Kombi Damen: Biete diese Textil / Leder Kombi von Held. Die Hose ist die Held Takano Größe 50 (Herren) und Jacke Hashiro II Damen Größe 40. Beides zusammen im...
  • Erledigt Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau

    Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Held Torno Textil-Motorradhose in der Größe XL. Die Hose wurde nur selten getragen (auf zwei jeweils...
  • Biete Sonstiges Held Textil Kombi Dakar-Oasis mit Neck Brace Kragen

    Held Textil Kombi Dakar-Oasis mit Neck Brace Kragen: Hallo, ich verkaufe eine Held Textil Kombi Oasis ( Jacke ) / Dakar ( Hose) Farbe Grau / Blau / Schwarz Die Kombi ist unfallfrei und wenig...
  • Held Textil Kombi Dakar-Oasis mit Neck Brace Kragen - Ähnliche Themen

  • Held Hose Textil/Leder Mix reinigen

    Held Hose Textil/Leder Mix reinigen: Hallo zusammen, würde gerne meine Hose waschen. jetzt habe ich gesehen das innen zwei Pflegeanleitungen eingenäht sind. Auf der einen steht nur...
  • Erledigt Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system

    Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system: Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system, Größe D L, sehr guter Zustand, kaum getragen, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Biete Sonstiges Held Textil/Leder Kombi Damen

    Held Textil/Leder Kombi Damen: Biete diese Textil / Leder Kombi von Held. Die Hose ist die Held Takano Größe 50 (Herren) und Jacke Hashiro II Damen Größe 40. Beides zusammen im...
  • Erledigt Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau

    Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Held Torno Textil-Motorradhose in der Größe XL. Die Hose wurde nur selten getragen (auf zwei jeweils...
  • Biete Sonstiges Held Textil Kombi Dakar-Oasis mit Neck Brace Kragen

    Held Textil Kombi Dakar-Oasis mit Neck Brace Kragen: Hallo, ich verkaufe eine Held Textil Kombi Oasis ( Jacke ) / Dakar ( Hose) Farbe Grau / Blau / Schwarz Die Kombi ist unfallfrei und wenig...
  • Oben