Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz

Diskutiere Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was haltet ihr davon ... gestern bei lbm probiert? Hab eigentlich L, aber die passte in XL. In Kurzgröße gibt es eine, da angeblich 5 cm...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.403
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Was haltet ihr davon ... gestern bei lbm probiert?

held-textilhose-vento-ii-grau-schwarz-16802-1-pop_1920x1920.jpg


Hab eigentlich L, aber die passte in XL.

In Kurzgröße gibt es eine, da angeblich 5 cm kürzer. Meine Beinlänge ist so bei 81. Müsste also Kurz-XL passen.

Welche Hüftprotektoren kann ich da einbauen?


Habt ihr Alternativen in hellen Mesh-Hosen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz

Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz - Ähnliche Themen

  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

    Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Sena Mesh-Adapter

    Sena Mesh-Adapter: Hallo zusammen! Ich nutze ein Sena SRL2 + Mesh-Adapter. Bei der letzten Nutzung hatte ich alle 2-3 Minuten ein relativ lautes "Pling" und danach...
  • Biete Bekleidung Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54

    Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54: Hallo, Kombi von Revit zu verkaufen. Leder + Mesh, incl. je ein Klimamembraninlay für Hose und Jacke. Ich habe das Leder gerade gefettet...
  • Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..

    Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..: hallo forumsfreunde, in zwei wochen soll es los gehen auf grosse tour bis sizilien. hauptsache das timmelsjoch ist in 2 wochen...
  • Suche Sena SRL Mesh

    Sena SRL Mesh: Suche für meinen Shoei Neotec2 das passende Sena SRL Mesh. Das SRL 2 scheint kein Mesh zu haben, aber genau das will ich gerne nutzen. Freue mich...
  • Sena SRL Mesh - Ähnliche Themen

  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

    Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Sena Mesh-Adapter

    Sena Mesh-Adapter: Hallo zusammen! Ich nutze ein Sena SRL2 + Mesh-Adapter. Bei der letzten Nutzung hatte ich alle 2-3 Minuten ein relativ lautes "Pling" und danach...
  • Biete Bekleidung Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54

    Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54: Hallo, Kombi von Revit zu verkaufen. Leder + Mesh, incl. je ein Klimamembraninlay für Hose und Jacke. Ich habe das Leder gerade gefettet...
  • Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..

    Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..: hallo forumsfreunde, in zwei wochen soll es los gehen auf grosse tour bis sizilien. hauptsache das timmelsjoch ist in 2 wochen...
  • Suche Sena SRL Mesh

    Sena SRL Mesh: Suche für meinen Shoei Neotec2 das passende Sena SRL Mesh. Das SRL 2 scheint kein Mesh zu haben, aber genau das will ich gerne nutzen. Freue mich...
  • Oben