Erledigt Helinox Camp Chair

Diskutiere Helinox Camp Chair im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier meinen Helinox Camp Chair zum Kauf an. Der Camp Chair wird so von Helinox nicht mehr angeboten. Von den Abmessungen her liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSSuse

GSSuse

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Hallo,

biete hier meinen Helinox Camp Chair zum Kauf an.
Der Camp Chair wird so von Helinox nicht mehr angeboten.
Von den Abmessungen her liegt das Modell so zwischen Helinox Chair one XL und Sunset.
Ich hab ihn 2018 gekauft und auf 2 Campingtouren bisher genutzt.
Der Zustand ist fast wie neu, nur leichte Gerbrauchsspuren.
Prei 75,- € inklusive Versand.

VG
Suse

IMG_4465.JPG

IMG_4466.JPG

IMG_4468.JPG

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Vom Helinox Chair One gibt es verschiedene Versionen.
Welche Ausführung ist das ?

GSSuse

GSSuse

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Das Model heißt Camp Chair! Wie beschrieben ist er grösser als der One oder one XL und kleiner (etwas kürzere Rückenlehne) wie der Sunset.

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo
Kannst du was zu den Packmaß sagen und bis zu welches Gewicht zugelassen?
Gr6

GSSuse

GSSuse

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Stuhl ist reserviert!
Packmaß ca 49x12x11
IMG_4485D.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ice-bear

ice-bear

Modell
Ok
Sollte kein Verkauf zustande kommen, würde ich den Stuhl nehmen.
Gruß

ice-bear

ice-bear

Modell
Danke für die Info

B

BX99

Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Dann bitte als "Erledigt" kennzeichnen.
Im Interesse alller Suchenden.
Gruß BX99

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helinox Camp Chair

Helinox Camp Chair - Ähnliche Themen

• Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top

Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair

Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende keine GS mehr sondern fahr nur mal...
  • Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau

Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau: Moin, mal eine Frage in die Runde, wer von Euch war schon mal bei so einem Event von Touratech und kann berichten. Ich wollte mich evtl. anmelden...
  • Erledigt Campingsessel Helinox Chair One blau

Campingsessel Helinox Chair One blau: einer meiner liebsten ausrüstungsgegenstände. guter zustand. 60€ inkl Versand
  • Größere Füsse f. Helinox

Größere Füsse f. Helinox: https://www.amazon.de/WolfWise-Klappbarer-Campingstuhl-Ultraleicht-Tragetasche/dp/B074FRJ7H4/ref=sr_1_33_sspa?ie=UTF8&qid=1515435394&sr=8-33-spons&...
  • Größere Füsse f. Helinox - Ähnliche Themen

• Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top

Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair

Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende keine GS mehr sondern fahr nur mal...
  • Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau

Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau: Moin, mal eine Frage in die Runde, wer von Euch war schon mal bei so einem Event von Touratech und kann berichten. Ich wollte mich evtl. anmelden...
  • Erledigt Campingsessel Helinox Chair One blau

Campingsessel Helinox Chair One blau: einer meiner liebsten ausrüstungsgegenstände. guter zustand. 60€ inkl Versand
  • Größere Füsse f. Helinox

Größere Füsse f. Helinox: https://www.amazon.de/WolfWise-Klappbarer-Campingstuhl-Ultraleicht-Tragetasche/dp/B074FRJ7H4/ref=sr_1_33_sspa?ie=UTF8&qid=1515435394&sr=8-33-spons&...
  • Oben