Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg

Diskutiere Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da wirst du auf Granit beissen! An jeder Tanke ist doch überall das Pickerl mit der Videokamera zu sehen. Hier die lange Version...
ginfizz

ginfizz

dann käme auch die Reaktion, das ich auch will das es DSVGO Konform wieder gelöscht wird.
Da wirst du auf Granit beissen!

An jeder Tanke ist doch überall das Pickerl mit der Videokamera zu sehen.

Hier die lange Version:

Videoüberwachung – Was ist erlaubt und wo sind die Grenzen?

und die Jura-KI-Version > KI Rechtsberatung so gut wie vom Anwalt?

1754855570808.png

Helm & Sturmhaube ab, das ist für mich so selbstverständlich wie Schlüssel abziehen oder vorher das Hosentürl zu öffnen.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Da wirst du auf Granit beissen!

An jeder Tanke ist doch überall das Pickerl mit der Videokamera zu sehen.
Soweit so klar.
Hab mich vielleicht unverständlich ausgedrückt.
Mir geht es um die Fristgerechte Löschung wie es das Gesetz vorsieht.
Denn Einige halten das gerne mal so, das sie das erst machen wenn sie Lust haben.
Und darum geht es mir, wenn die meine Daten und mich auf Video wollen, dann müßen aiuch sie sich an das gesetz halten.
Ist dann beidseitig.

Helm & Sturmhaube ab, das ist für mich so selbstverständlich wie Schlüssel abziehen oder vorher das Hosentürl zu öffnen.
Ok, Helm ab nicht zwingend, mein Klapphelm ist offen.
Und wie gesagt, hatte da noch nie ein problem damit.
Zeige auch mein Gesicht.

Und das Hosentürl mache ich ehrlich gesagt beim Bezahlen nicht auf.... :worthy: :worthy:

Thema:

Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg

Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg - Ähnliche Themen

• Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen

Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen: Moin zusammen, leider habe ich beim Abbau des Sonnenvisiers die Gleiter beschädigt an denen das Visier befestigt ist. Nun dachte ich mir ich bau...
  • es zieht beim Helm hinten

es zieht beim Helm hinten: ich weiß, dass ich keine rt hab… aber ich mag wenig wind auf meinen 30.000km im Jahr, bei beinah edem Wetter. nun hab ich´s mit meinen 1,95 hinter...
  • Heute beim Helme Ausprobieren

Heute beim Helme Ausprobieren: Hallo, ich war heute in München beim Helm-Center am Frankfurter-Ring und habe dort den Schubert C3 Pro probiert. War ganz gut. Dann wollte ich im...
  • schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?

schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?: hellas, hat von euch auch schon jemand sozusagen eine schlechte erfahrung mit dem kundenservice von schuberth gemacht ? zu meinen fall hab den...
  • Wohin mit dem Helm beim tanken?

Wohin mit dem Helm beim tanken?: Hallo, ich habe eigentlich nur mal eine ganz banale Frage an die GS-Gemeinde. Wo packt ihr euren Helm auf kurzen Zwischenstops ( Tankstops oder...
  • Wohin mit dem Helm beim tanken? - Ähnliche Themen

• Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen

Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen: Moin zusammen, leider habe ich beim Abbau des Sonnenvisiers die Gleiter beschädigt an denen das Visier befestigt ist. Nun dachte ich mir ich bau...
  • es zieht beim Helm hinten

es zieht beim Helm hinten: ich weiß, dass ich keine rt hab… aber ich mag wenig wind auf meinen 30.000km im Jahr, bei beinah edem Wetter. nun hab ich´s mit meinen 1,95 hinter...
  • Heute beim Helme Ausprobieren

Heute beim Helme Ausprobieren: Hallo, ich war heute in München beim Helm-Center am Frankfurter-Ring und habe dort den Schubert C3 Pro probiert. War ganz gut. Dann wollte ich im...
  • schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?

schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?: hellas, hat von euch auch schon jemand sozusagen eine schlechte erfahrung mit dem kundenservice von schuberth gemacht ? zu meinen fall hab den...
  • Wohin mit dem Helm beim tanken?

Wohin mit dem Helm beim tanken?: Hallo, ich habe eigentlich nur mal eine ganz banale Frage an die GS-Gemeinde. Wo packt ihr euren Helm auf kurzen Zwischenstops ( Tankstops oder...
  • Oben